M
meanne615
Guest
Meine Maus (bald 23 Monate) hat ständig zähflüssigen "Schnupfen" (aber keine laufende Nase - nur dickes, festsitzendes Sekret) und dadurch bedingt scheints Husten (aber nur im Liegen - wohl das Sekret, das sich im Hals-/Rachenraum dabei dann "festsetzt").
Wer kennt das Problem und was macht Ihr dagegen ?
Und wie seid Ihr mit einem evtl. Polypenproblem umgegangen ?
Wart Ihr beim HNO und habt es operieren lassen (ab welchem Alter geht das ?) oder was habt Ihr gemacht ?
Ich denke, daß Mellie ein Problem mit Polypen hat, weil sie wirklich dauerhaft dieses zähe Nasensekret hat (muß ich mit Watte entfernen, da es von selbst nicht abfließt) und beim Niesen fast nie "die Luft rauslässt", sondern immer stumpf niest, sprich so, wie wenn ein Ewachsener sich bemüht, leise zu niesen.
Oder meint Ihr, daß das auch was mit den Nasennebenhöhlen sein könnte ?
Meine damalige KiÄ sagte, daß Kinder in Mellies Alter noch keine Probleme mit den Nasennebenhöhlen haben, weil die noch nicht vollständig ausgebildet sind.
???
Wer kennt das Problem und was macht Ihr dagegen ?
Und wie seid Ihr mit einem evtl. Polypenproblem umgegangen ?
Wart Ihr beim HNO und habt es operieren lassen (ab welchem Alter geht das ?) oder was habt Ihr gemacht ?
Ich denke, daß Mellie ein Problem mit Polypen hat, weil sie wirklich dauerhaft dieses zähe Nasensekret hat (muß ich mit Watte entfernen, da es von selbst nicht abfließt) und beim Niesen fast nie "die Luft rauslässt", sondern immer stumpf niest, sprich so, wie wenn ein Ewachsener sich bemüht, leise zu niesen.
Oder meint Ihr, daß das auch was mit den Nasennebenhöhlen sein könnte ?
Meine damalige KiÄ sagte, daß Kinder in Mellies Alter noch keine Probleme mit den Nasennebenhöhlen haben, weil die noch nicht vollständig ausgebildet sind.
???