Huhu´s,
ich weiss jetzt nich wirklich ob ich mit meiner Fage hier richtig bin,
ich konnte es sonst nicht wirklich zuordnen *schäm*
Und zwar, weiss vielleicht jemand
wo man sich wegen dem Kinderfreibetrag erkundigen kann?
Es ist so, das ich bevor ich geheiratet habe, alleinerziehend war,
und ich hatte immer 0,5 Kinderfreibetrag auf meiner Lohnsteuerkarte.
(Den halben hat jetzt mein mann auf seiner Lohnstuerkarte, da nur er arbeiten geht.)
Ich dachte immer man hätte 0,5 pro Kind bis ich dann mal erfahren habe das man ja einen ganzen bekommt :hae? .
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich irgendwo in erfahrung bringen kann wo den bitteschön die andere Hälfte von dem Freibetrag hin ist.
Könnte sie evtl. auf der Lohnsteuerkarte (wenn die amis sowas überhaupt haben und überhaupt Kinderfreibeträge haben) von dem erzeuger meiner Tochter sein?
Das würde ich ja ziemlich heftig finden..immerhin bezahlt er nicht mal unterhalt...
Also es wäre wirklich klasse ,falls mir da jemand weiterhelfen könnte ;D
Danke schonmal !
ich weiss jetzt nich wirklich ob ich mit meiner Fage hier richtig bin,
ich konnte es sonst nicht wirklich zuordnen *schäm*
Und zwar, weiss vielleicht jemand
wo man sich wegen dem Kinderfreibetrag erkundigen kann?
Es ist so, das ich bevor ich geheiratet habe, alleinerziehend war,
und ich hatte immer 0,5 Kinderfreibetrag auf meiner Lohnsteuerkarte.
(Den halben hat jetzt mein mann auf seiner Lohnstuerkarte, da nur er arbeiten geht.)
Ich dachte immer man hätte 0,5 pro Kind bis ich dann mal erfahren habe das man ja einen ganzen bekommt :hae? .
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich irgendwo in erfahrung bringen kann wo den bitteschön die andere Hälfte von dem Freibetrag hin ist.
Könnte sie evtl. auf der Lohnsteuerkarte (wenn die amis sowas überhaupt haben und überhaupt Kinderfreibeträge haben) von dem erzeuger meiner Tochter sein?
Das würde ich ja ziemlich heftig finden..immerhin bezahlt er nicht mal unterhalt...
Also es wäre wirklich klasse ,falls mir da jemand weiterhelfen könnte ;D
Danke schonmal !