Erotikfotos

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hi,

mich würde mal interessieren, auf was ihr geachtet habt, als ihr euch für einen Fotograf entschieden habt. Klar das Vertrauen muss da sein, aber was noch???

Habt ihr vorher euch Bilder angeschaut und die mitgenommen? Wie habt ihr euch für Wäsche entschieden oder kam das alles direkt beim Shooting??

Sorry bin etwas planlos!

Ich hab das schon seit längerem im Hinterkopf, möchte aber nicht so eine Hau-Ruck-Aktion!!!

U

UserE

Guest
Also, erstens hats in MA nen gaaaaaaaaaaanz tollen Fotografen, den würd ich mal anrufen.
Es gibt normalerweise ein Vorgespräch, bei dem zeigt er dir Fotos, und du entscheidest, welches Motiv was für dich ist. Und auch, ob er dir sympatisch ist.
Bei den Dessous würde ich auf jeden Fall was mitnehmen, wo du dich wohl drin fühlst.

Bei uns in Sp gibt es auch einen ganz tollen, hier ist seine Seite
wäre für dich ja auch nicht so weit ;-)

Trau dich :druecker

Marion22

Namhaftes Mitglied
Dem in Mannheim hab ich vorhin grad ne E-Mail geschickt!

Das in Speyer schau ich mir gleich mal an! :weg

Marion22

Namhaftes Mitglied
:rofldachte mir, daß sowas von DIr kommt!

Ich bin total planlos, das hab ich doch oben geschrieben.

Naja wirklich hilfreich war das ja nicht, mein lieber Micha! :nanana :-D

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich bin auf zufall drauf gestoßen und hatte zuerst gespräh mit ihm ih denke mir dass da auch viel der erste eindruck zählt ich habe dazumals auch rabatt bekommen :-D

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ih habe glaub ich 100 euro bezahlt drei große fotos eingerahmt und den rest auf poster format zum selbereinrahmen und kleine photos mit weihnachtsmützchen hat auch ein bisschen gespielt photobearbeitung und nen großen dobermann neben mich hingestellt so als ob der wirklich neben mir stand;-)

:-D

atropa

Lieb war gestern !!!
egal ob Profi oder Amateur Fotograf, du solltest auf einen vertrag achten,der die Rechte an den Bildern klarstellt. ;-)
Vorher absprechen, welche Art von Bildern gewünscht ist find ich vorteilhaft,dann weiß jeder worauf man sich einstellen kann.

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich habe es privat gemacht der hat mir alles gezeigt und vor meinen augen die datein gelöscht etc außerdem kennt den meine mutter

atropa

Lieb war gestern !!!
ja sicher wird ein vertrag gemacht.oder willst du, daß deine Bilder von dem uneingeschränkt genutzt werden können??

Marion22

Namhaftes Mitglied
auf die Idee wär ich garnicht gekommen. Naja bin scheinbar doch naiv!

HAttest Du Aufnahmen, die Dir gefallen dabei oder wie habt ihr das besprochen?

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Marion22

HAttest Du Aufnahmen, die Dir gefallen dabei oder wie habt ihr das besprochen?

die frage versteh ich irgendwie nicht ganz ?(

aber ich hatte bei einem shooting ganz viele Aufnahmen,die mir richtig gut gefallen.:]

sowas zum Beispiel:

Anhänge

• DSC_0093.3jpg.jpg
    DSC_0093.3jpg.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 93

Tulla2405

Aktives Mitglied
Original von Mysterium23
ih habe glaub ich 100 euro bezahlt drei große fotos eingerahmt und den rest auf poster format zum selbereinrahmen und kleine photos mit weihnachtsmützchen hat auch ein bisschen gespielt photobearbeitung und nen großen dobermann neben mich hingestellt so als ob der wirklich neben mir stand;-)

:-D

Wo hast Du die machen lassen?Denn das hört sich echt günstig an.

Bei denen wo ich nachgefragt hatte sind ziemlich teuer!

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich habe den durch zufall gefunden durch meine mutter die den durch ne freundin gekannt hat hmmmmm ich habe die alle auf der wand hängen kann sie euch gar net zeigen :pfeif

U

User4

Guest
*sabber* :sabber

Ich hatte mich damals mit zwei Freundinnen zusammen getan. Da wir einerseits eine Stunde Studiozeit bezahlt hatten und dann noch die Bilder extra, sind wir so recht günstig weggekommen. Ich glaube, ich bekam 5 Bilder als A5-Foto und 10 auf CD für 60€.
Erkundige dich mal, ob es nicht günstiger ist, wenn du die Fotos ausschließlich auf CD bekommst. Kannst sie ja dann selbst ausdrucken bzw. ausdrucken lassen.

Oben