erster Auftrag:-)

anie

*rauchfrei*
En toller erster Auftrag:)

IMG_0269.jpg

IMG_0277.jpg

IMG_0288.jpg

kimba.jpg

Mehr auf meiner HP unter Paul. Bau da aber grad was um, so daß die Bilder demnächst auch da sind wo sie hingehören..unter Fotos:)

M

meusi

Guest
:applaus schöne bilder...bin echt fasziniert wie gut du die immer machst :respekt

M

meusi

Guest
hui so eine hab ich auch erst gestern gesehen ...hat ja sau viel geld gekostet

sehr schöne bilder *nochmalsagenmuss*

M

meusi

Guest
na du bist ja shcnell im anworten :rofl ..wieviel kostet das teil bei euch

bei uns sind das 1199

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also deine Bilder faszinieren mich immer wieder! Ich hol dich glatt nach München für eine Fotosession :-D

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Mit nem guten Objektiv, braucht man damit echt nur noch ein gutes Auge 8) Deine Bilder sind doch schon gelungen :)))
Ich mache meist nur Portrait

anie

*rauchfrei*
durch die analoge hapert es nicht an objektiven, da die aus der eos linie ja zum glück kompatibel sind.

ich mag action bilder:)

tm_mausi

KleineMutti
wow tolle bilder!

ich möcht auch endlich eine anständige kamera, aber bei soviel auswahl und meiner nichtvorhandenen ahnung, krieg ich das nicht gebacken :(

lg
mausi

Myri

Aktives Mitglied
Original von tm_mausi
wow tolle bilder!

ich möcht auch endlich eine anständige kamera, aber bei soviel auswahl und meiner nichtvorhandenen ahnung, krieg ich das nicht gebacken :(

Mit einer Canon kannst du gar nichts falsch machen. Wir haben uns vor Jahren eine Power Shot A40 gekauft und erfreuen uns heute noch an den schönen Fotos.

Für den Otto-Normal-Knipser reicht z.B. eine A90 vollkommen aus.

Und wenn du dann noch Preisvergleiche im Internet startest, dann kannst du richtige Schnäppchen machen.

LG
Myri

Oben