J
jessy83
Guest
Hallo, ich schreib hier einen Beitag rein weil ich nicht mehr kann.Ich weis nicht was ich machen soll.
Fabian: Kind von Sergej und Natalie 6 1/2Jahre
Natalie: Verstorben2002
Sergej: Vater von Fabian und Mann von Natalie gewesen+
Alexander:Bruder von Sergej und Onkel von Fabian Mann von Lena
Lena: Schwester von Natalie und Tante von Fabian Fraun von Alexander
Oma: Mutter von Sergej und Alexander Oma von Fabian
Opa: Vater von Sergej und Alexander Opa von Fabian
Jessica: Leb in Scheidung Freundin von Sergej
Alle Leben in einem 3 Familienhaus
Damit man das versteh wer die einzelnen Personen sind.
Ich bin seit einem Jahr mit Sergej zusammen, ich bin sehr schnell eingezogen bei ihm nach 3 Monaten,da ich von Vollzeit auf Teilzeit runter gestuft bin und ich meine Wohnung umsonst bezahlt hab da ich jeden Tag nur bei Sergej war.Sergej war immer nur auf Teilzeit und seit Januar dieses Jahres hat er eine Vollzeitstelle.
Am ampfang lief alles prima ich hab mich mit seinem Kind sehr gut verstanden mit Alex u. Lena sowie auch mit den Großeltern.Ich hab mir die Erziehung erstmal angeschaut, und nach und nach hab ich angefangen Fabian zu erklären das er dies und jenes nicht machen darf. Ich hab angefangen ihn zu schimpfen.
Fabian hat seine Mutter verloren (starb an Krebs)da war er noch sehr klein.Sergej hat versucht den Trost beim Alkohol zu finden und ging nur raus, und hat sein Kind total vernachlässigt.Er hat sich überhaupt nicht mehr um ihn gekümmert.Die Eltern wollten damals schon das Sorgerecht auf sich schreiben lassen, das wollte Sergej nicht. Fabian wuchs nur bei seinen Großeltern auf und bei lena und alex. Sergej hat ihn nur zum schlafen nach oben in seine Wohnung abens immer geholt.
Das ging die letzten Jahre so, Fabian war nur immer unten.Dann bin ich dazu gekommen, und ich wollte natührlich das der Fabian bei uns ist.Ist ja auch Sergej sein Sohn.Ich hab angefangen seine Wäsche zu waschen es wurde jeden Tag gekocht, es wurde sehr viel unternommen. Und ich hab gemerkt von Tag zu Tag das dies der Oma nicht passen tut.Sie hat einfach seine Wäsche von meiner Wäsche runter gemacht und gebügelt, Fabian soll unten essen soll unten schlafen.
Jedes mal wenn Sergej in der Arbeit war und Fabian war oben in der Wohnung bei mir, kligelt es schon an der Tür.Fabian komm runter zu uns....
Das wurde immer schlimmer, er wollte auch nicht mehr oben schlafen, wenn sergej nachtschicht hatte, hab ich ihn gar nicht nach oben bekommen bei spätschicht hat er ihn dann unten geholt. Er schlief nur oben wenn Sergej Urlaub hatte oder Frühschicht. Im Kindergarten hatten wir ein gespräch, da hat man uns mitgeteilt das es wichtig ist das Fabian Ergotherapie bekommt, ich hab das auch schon mal erwähnt zuhause..Ich kannte das von meinem Bruder der hat das auch bekommen,ich hab gesagt das dies gut ist und er das braucht. Im Haus war Streit, die haben rumgeschrien der Fabian braucht das nicht der ist nicht dumm in russland gab es sowas auch nicht...Und ich hab sowieso nix zum sagen...
2Wochen sind vergangen: Aufeinmal spricht die Oma beim essen, ich gehe nächste Woche mit Fabian in ergo. ich habe mir meiner chefin gesprochen( Allgemeinärtzin) er braucht das schon... Ich hab wieder alles in mich reingefressen so wie ich es die ganze zeit gemacht habe. Sergej sagte gar nix dazu. Sie
hat Termine jedes mal für Samstag gemacht weil sie da frei hat.Dann wollte ich nach der 3 std hin wollte das mir mal anschauen. Dann hab ich mir der Frau geredet und sie sagte das nicht immer wer anders kommen soll sondern das es zeit wird das Fabian endlich mal eine bezugsperson haben soll.Wir haben ihr gesagt das wir das machen, da Sergej der Vater ist und ich die Freundin und wir zusammen wohnen und er zu uns auch eine Verbindung aufbauen muss.Sie fand das auch für richtig sie hat das auch zu der oma gesagt. die Oma muss wohl gesagt haben das sie will das wir eine Familie sind.Aber im haus ist sie ganz anders.. Es war eine Zeit da hat sie angerufen wenn wir beim einkaufen waren.Und fragte nur Wo ist Fabian warum ist er nicht zuhause... Wenn wir wegfahren wollte dann sagte sie jedes mal nein fabian bleibt zuhause....Es ging dann auch soweit igendwann das es einen Streit gab zwischen mir und der Oma, wo ich ihr auch gesagt hab das ich ihr Kind nicht weg nimm. Und das sie aufhören soll das es so noch schlimmer wird. ich wollte auch damals meine Sachen packen und ausziehen, weil es richtig schlimm war.Sergej und ich Streiten nur die ganze Zeit deswegen.. Der Opa kam dann zu mir und meinte ich soll bleiben...Aber es war nicht mehr so. Ich war nur noch oben in der Wohnung wenn Sergej arbeiten war, ich hab mich total zurückgezogen..Wollte den Großeltern nicht begegnen...
Auf Familienfeieren hat sie immer so getan als wenn alles normal sei..Aber ich konnte das nicht, es war mal wieder eine feier. UNd ich kam mir so Blöd vor, alle redeten nur Russisch ich hab kein wort versatnden obwohl sie füher nur Deutsch gesprochen haben auf rücksicht zu mir. Dann ging ich vom Tisch und nach oben in unsere Wohnung. Sie kligelte auch ich solle doch runter kommen, ich sagte nein...Sergej war es anscheinend auch egal das ich oben war... ich packte meine sachen in dieser zeit. Hab ihn dann auch eine sms geschrieben das ich jetzt gehe das ich einfach nicht mehr kann ich fress alles in mich rein....
Dann kam er nach oben und weinte und ich soll bleiben.. usw...
Ich blieb dann auch, es dauerte aber nicht lang dann kam der nächste streit...Fabian ist jetzt in die schule gekommen, davor haben wir gesagt das er regeln braucht. das er eine woche zuvor ins bett muss pünktlich.Sergej hatte wieder soätschicht,fabian war nicht da es war halb 7 kein abendessen hat er gehabt bei mir. also suchte ich ihn. Ging runter, da meinte der Opa der ist mit oma weg...Ging ich wieder hoch, schaute vom Fenster raus seh ihn da war es schon fast 20uhr, Ging runter und holte ihn. Er weinte natürlich wieder. Dann ging er schon mal in die dusche, ich holte sein schlafanzug. da stürmt die oma nach oben und schrie rum was das soll und warum ich fabian alleine duschen lasse der ist 6jahre alt der darf sich nicht alleine waschen und sie wird das jugendamt anrufen. Fabian hätte angst vor mir. Ich nimm mein Hnady in die hand.Sagte sie schon: Ja ja ruf nur segej an wir werden mit ihm schon reden...Der wird sowieso nix machen sagte sie.Nimmt fabian aus der Dusche und nimmt ihn nach unten.ich sagte noch das wir ein gespräch bei der ergo hätten weil das mit regeln im haus absolut nicht klappt.schrie sie mich an sie geht mit mir nirgens wo hin...Ich ruf Sergej in der Arbeit an erzählte ihm alles... Ich hab dann auch die Tür zu gesperrt, immerhin ist das ja unsere Wohnung und wir bezahlen auch 600eucro miete dafür.also hab ich auch recht auf privatsfäre...da wollte sie wieder nach oben haut an die Tür und schrie rum, ich war nur froh das die tür zu war..Am nächsten Tag, hat sie uns das Frühstück versaut, da kam sie hoch und schrie wieder auf russisch rum...da sagte ich sie soll doch deutsch reden immerhin geht mich das auch was an. Da schrie mich der Opa an was ich für eine bin das ich tätowiert sei wie eine Verbrecherin das ich die ganze Famile kaputt gemacht habe. Sergej war unten im garten hab das mit angesehen, er war total fertig hat geweint.. Sein Vater schrie ihm an auf russich..Die Mutter dazu...Sergej kam nach oben und sagte das ich ausziehen soll....das er mich zwar sehr liebe aber er kann so nicht mehr....Da wurde mir klar das er hier nie ausziehn würde so wie er mir es versprochen hatte....das er total unter druck von seiner Familie steht....Da ging ich zu den Eltern und hab ihnen gesagt das ich hier nicht ausziehn werde und das ich Sergej und Sein Sohn liebe und das es so nicht weiter gehn soll...Dann fängt der Vater an...Das Sergej ruhig ausziehn kann, aber Fabian geht hier niemals Weg aus diesem haus!!!!
das ging noch ne ganze weile der streit, dann kam dieLena dazu und die hat dann essen gemacht...dann haben wir alles verucht normal umzugehnen.
Ich ging auch wieder auf die eltern zu redetet mit ihnen hab auch das gefühl gehabt von ihnen... dann kam fabian letzte woche in die schule... da fing der Opa an..der fabian wird nur mit Lena hausaufgaben machen sie hat am meisten zeit.Sergej sagt nein. Er muss zu den Elternabenden nicht ihr. Es geht auch wieder irgendwie von vorne los hab ich das gefühl.
Fabian hast seinen Vater richtig, der will nicht bei ihm sein nicht bei mir weil ich in schimpfe.
Mann kann doch einem Kind nicht alles erlauben ihm alles kaufen was er will, natürlich ist es schlimm das er keine mama mehr hat. aber mann muss nach vorne schauen, sergej hatte nie eine Feste freundin nach dem tod seiner Frau.
Egal was wir sagen die Großeltern haben immer das letzte wort. die gehn in unserer wohnung ein und aus wenn wir nicht da sind. Wenn wir was sagen wenn es um Fabian geht das ist sowieso alles falsch. Fabian hat auch ein totales verhaltenproblem, der ist total versört. Wenn er was will dann weis er wer sein papa ist und dann ist er lieb und ist immer bei uns.
Wir sitzen am tisch, und wenn fabian nicht reden darf dann fängt er einfach zum weinen an. Nur weil er nicht im mittelpunkt steht und das ist bestimmt 20mal am tag. wir schimpfen ihn er geht runter und untern heist es dann : fabian passt schon. nur damit er nicht weint....
es gibt noch soviel zum erzählen... ((
Lg jessica(25Jahre)
Bitte gibt mir doch Vorschläge, ich kann so nicht mehr. ich will aber auch die beziehung nicht einfach beenden, weil ich sergej liebe und ich genau weis das er es allein nie schaffen wird.
Fabian: Kind von Sergej und Natalie 6 1/2Jahre
Natalie: Verstorben2002
Sergej: Vater von Fabian und Mann von Natalie gewesen+
Alexander:Bruder von Sergej und Onkel von Fabian Mann von Lena
Lena: Schwester von Natalie und Tante von Fabian Fraun von Alexander
Oma: Mutter von Sergej und Alexander Oma von Fabian
Opa: Vater von Sergej und Alexander Opa von Fabian
Jessica: Leb in Scheidung Freundin von Sergej
Alle Leben in einem 3 Familienhaus
Damit man das versteh wer die einzelnen Personen sind.
Ich bin seit einem Jahr mit Sergej zusammen, ich bin sehr schnell eingezogen bei ihm nach 3 Monaten,da ich von Vollzeit auf Teilzeit runter gestuft bin und ich meine Wohnung umsonst bezahlt hab da ich jeden Tag nur bei Sergej war.Sergej war immer nur auf Teilzeit und seit Januar dieses Jahres hat er eine Vollzeitstelle.
Am ampfang lief alles prima ich hab mich mit seinem Kind sehr gut verstanden mit Alex u. Lena sowie auch mit den Großeltern.Ich hab mir die Erziehung erstmal angeschaut, und nach und nach hab ich angefangen Fabian zu erklären das er dies und jenes nicht machen darf. Ich hab angefangen ihn zu schimpfen.
Fabian hat seine Mutter verloren (starb an Krebs)da war er noch sehr klein.Sergej hat versucht den Trost beim Alkohol zu finden und ging nur raus, und hat sein Kind total vernachlässigt.Er hat sich überhaupt nicht mehr um ihn gekümmert.Die Eltern wollten damals schon das Sorgerecht auf sich schreiben lassen, das wollte Sergej nicht. Fabian wuchs nur bei seinen Großeltern auf und bei lena und alex. Sergej hat ihn nur zum schlafen nach oben in seine Wohnung abens immer geholt.
Das ging die letzten Jahre so, Fabian war nur immer unten.Dann bin ich dazu gekommen, und ich wollte natührlich das der Fabian bei uns ist.Ist ja auch Sergej sein Sohn.Ich hab angefangen seine Wäsche zu waschen es wurde jeden Tag gekocht, es wurde sehr viel unternommen. Und ich hab gemerkt von Tag zu Tag das dies der Oma nicht passen tut.Sie hat einfach seine Wäsche von meiner Wäsche runter gemacht und gebügelt, Fabian soll unten essen soll unten schlafen.
Jedes mal wenn Sergej in der Arbeit war und Fabian war oben in der Wohnung bei mir, kligelt es schon an der Tür.Fabian komm runter zu uns....
Das wurde immer schlimmer, er wollte auch nicht mehr oben schlafen, wenn sergej nachtschicht hatte, hab ich ihn gar nicht nach oben bekommen bei spätschicht hat er ihn dann unten geholt. Er schlief nur oben wenn Sergej Urlaub hatte oder Frühschicht. Im Kindergarten hatten wir ein gespräch, da hat man uns mitgeteilt das es wichtig ist das Fabian Ergotherapie bekommt, ich hab das auch schon mal erwähnt zuhause..Ich kannte das von meinem Bruder der hat das auch bekommen,ich hab gesagt das dies gut ist und er das braucht. Im Haus war Streit, die haben rumgeschrien der Fabian braucht das nicht der ist nicht dumm in russland gab es sowas auch nicht...Und ich hab sowieso nix zum sagen...
2Wochen sind vergangen: Aufeinmal spricht die Oma beim essen, ich gehe nächste Woche mit Fabian in ergo. ich habe mir meiner chefin gesprochen( Allgemeinärtzin) er braucht das schon... Ich hab wieder alles in mich reingefressen so wie ich es die ganze zeit gemacht habe. Sergej sagte gar nix dazu. Sie
hat Termine jedes mal für Samstag gemacht weil sie da frei hat.Dann wollte ich nach der 3 std hin wollte das mir mal anschauen. Dann hab ich mir der Frau geredet und sie sagte das nicht immer wer anders kommen soll sondern das es zeit wird das Fabian endlich mal eine bezugsperson haben soll.Wir haben ihr gesagt das wir das machen, da Sergej der Vater ist und ich die Freundin und wir zusammen wohnen und er zu uns auch eine Verbindung aufbauen muss.Sie fand das auch für richtig sie hat das auch zu der oma gesagt. die Oma muss wohl gesagt haben das sie will das wir eine Familie sind.Aber im haus ist sie ganz anders.. Es war eine Zeit da hat sie angerufen wenn wir beim einkaufen waren.Und fragte nur Wo ist Fabian warum ist er nicht zuhause... Wenn wir wegfahren wollte dann sagte sie jedes mal nein fabian bleibt zuhause....Es ging dann auch soweit igendwann das es einen Streit gab zwischen mir und der Oma, wo ich ihr auch gesagt hab das ich ihr Kind nicht weg nimm. Und das sie aufhören soll das es so noch schlimmer wird. ich wollte auch damals meine Sachen packen und ausziehen, weil es richtig schlimm war.Sergej und ich Streiten nur die ganze Zeit deswegen.. Der Opa kam dann zu mir und meinte ich soll bleiben...Aber es war nicht mehr so. Ich war nur noch oben in der Wohnung wenn Sergej arbeiten war, ich hab mich total zurückgezogen..Wollte den Großeltern nicht begegnen...
Auf Familienfeieren hat sie immer so getan als wenn alles normal sei..Aber ich konnte das nicht, es war mal wieder eine feier. UNd ich kam mir so Blöd vor, alle redeten nur Russisch ich hab kein wort versatnden obwohl sie füher nur Deutsch gesprochen haben auf rücksicht zu mir. Dann ging ich vom Tisch und nach oben in unsere Wohnung. Sie kligelte auch ich solle doch runter kommen, ich sagte nein...Sergej war es anscheinend auch egal das ich oben war... ich packte meine sachen in dieser zeit. Hab ihn dann auch eine sms geschrieben das ich jetzt gehe das ich einfach nicht mehr kann ich fress alles in mich rein....
Dann kam er nach oben und weinte und ich soll bleiben.. usw...
Ich blieb dann auch, es dauerte aber nicht lang dann kam der nächste streit...Fabian ist jetzt in die schule gekommen, davor haben wir gesagt das er regeln braucht. das er eine woche zuvor ins bett muss pünktlich.Sergej hatte wieder soätschicht,fabian war nicht da es war halb 7 kein abendessen hat er gehabt bei mir. also suchte ich ihn. Ging runter, da meinte der Opa der ist mit oma weg...Ging ich wieder hoch, schaute vom Fenster raus seh ihn da war es schon fast 20uhr, Ging runter und holte ihn. Er weinte natürlich wieder. Dann ging er schon mal in die dusche, ich holte sein schlafanzug. da stürmt die oma nach oben und schrie rum was das soll und warum ich fabian alleine duschen lasse der ist 6jahre alt der darf sich nicht alleine waschen und sie wird das jugendamt anrufen. Fabian hätte angst vor mir. Ich nimm mein Hnady in die hand.Sagte sie schon: Ja ja ruf nur segej an wir werden mit ihm schon reden...Der wird sowieso nix machen sagte sie.Nimmt fabian aus der Dusche und nimmt ihn nach unten.ich sagte noch das wir ein gespräch bei der ergo hätten weil das mit regeln im haus absolut nicht klappt.schrie sie mich an sie geht mit mir nirgens wo hin...Ich ruf Sergej in der Arbeit an erzählte ihm alles... Ich hab dann auch die Tür zu gesperrt, immerhin ist das ja unsere Wohnung und wir bezahlen auch 600eucro miete dafür.also hab ich auch recht auf privatsfäre...da wollte sie wieder nach oben haut an die Tür und schrie rum, ich war nur froh das die tür zu war..Am nächsten Tag, hat sie uns das Frühstück versaut, da kam sie hoch und schrie wieder auf russisch rum...da sagte ich sie soll doch deutsch reden immerhin geht mich das auch was an. Da schrie mich der Opa an was ich für eine bin das ich tätowiert sei wie eine Verbrecherin das ich die ganze Famile kaputt gemacht habe. Sergej war unten im garten hab das mit angesehen, er war total fertig hat geweint.. Sein Vater schrie ihm an auf russich..Die Mutter dazu...Sergej kam nach oben und sagte das ich ausziehen soll....das er mich zwar sehr liebe aber er kann so nicht mehr....Da wurde mir klar das er hier nie ausziehn würde so wie er mir es versprochen hatte....das er total unter druck von seiner Familie steht....Da ging ich zu den Eltern und hab ihnen gesagt das ich hier nicht ausziehn werde und das ich Sergej und Sein Sohn liebe und das es so nicht weiter gehn soll...Dann fängt der Vater an...Das Sergej ruhig ausziehn kann, aber Fabian geht hier niemals Weg aus diesem haus!!!!
das ging noch ne ganze weile der streit, dann kam dieLena dazu und die hat dann essen gemacht...dann haben wir alles verucht normal umzugehnen.
Ich ging auch wieder auf die eltern zu redetet mit ihnen hab auch das gefühl gehabt von ihnen... dann kam fabian letzte woche in die schule... da fing der Opa an..der fabian wird nur mit Lena hausaufgaben machen sie hat am meisten zeit.Sergej sagt nein. Er muss zu den Elternabenden nicht ihr. Es geht auch wieder irgendwie von vorne los hab ich das gefühl.
Fabian hast seinen Vater richtig, der will nicht bei ihm sein nicht bei mir weil ich in schimpfe.
Mann kann doch einem Kind nicht alles erlauben ihm alles kaufen was er will, natürlich ist es schlimm das er keine mama mehr hat. aber mann muss nach vorne schauen, sergej hatte nie eine Feste freundin nach dem tod seiner Frau.
Egal was wir sagen die Großeltern haben immer das letzte wort. die gehn in unserer wohnung ein und aus wenn wir nicht da sind. Wenn wir was sagen wenn es um Fabian geht das ist sowieso alles falsch. Fabian hat auch ein totales verhaltenproblem, der ist total versört. Wenn er was will dann weis er wer sein papa ist und dann ist er lieb und ist immer bei uns.
Wir sitzen am tisch, und wenn fabian nicht reden darf dann fängt er einfach zum weinen an. Nur weil er nicht im mittelpunkt steht und das ist bestimmt 20mal am tag. wir schimpfen ihn er geht runter und untern heist es dann : fabian passt schon. nur damit er nicht weint....
es gibt noch soviel zum erzählen... ((
Lg jessica(25Jahre)
Bitte gibt mir doch Vorschläge, ich kann so nicht mehr. ich will aber auch die beziehung nicht einfach beenden, weil ich sergej liebe und ich genau weis das er es allein nie schaffen wird.