nur so ;-) -  Es hat geklappt

M

Meggy

Guest
Nach endlosen Telefonaten mit meinem neuen Internetprovider, klappt es nun.
Ich surfe nun mit DSL 2000 durchs Netz und mein I-Phone funktioniert auch.

:geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
Und da die telefonate ja was gekostet haben, haben sie mir dafür auch gleich 15 Euro gut geschrieben. 8)

Jep, so will ich das... :rofl

Meine Mailadresse hier habe ich natürlich auch schon geändert... ;D

Original von Meggy

Und da die telefonate ja was gekostet haben, haben sie mir dafür auch gleich 15 Euro gut geschrieben. 8)

:wow das ist aber kulant,wenn ich bedenke was wir telefoniert haben wo wir den Anbieter gewechselt haben,damit es endlich klappt.Und dann immer die teuren Hotlinenummern wo man endlos lange in der Warteschleife hängt. :sn7

M

Meggy

Guest
Als ich vor zwei Wochen schon einmal den halbherzigen Versuch unternahm, alles umzustellen, haben sie mir auch schon mal fünf Euro gut geschrieben, als ich die anrief.... 8)
Das erste telefonat (0,12 Cent/min) dauerte heute etwa 17 Min, dass zweite (0,62 Cent/min) dauerte 7 Minuten.
Die vom letzten Mal waren beide kürzer.

Hab also verdient daran, sollte da öfter anrufen, super Einnahmequelle, wenn das so weiter geht... :schuettel
Aber nun funzt ja alles hier und I-Phoniert hab ich auch schon, testen, obs auch geht, wie normales Telefon... :]
Mit meinem Nachbarn.... :lhg
Fazit: Funkioniert einwandfrei. :-D

P

papalagi

Guest
:-Dso so.... mit dem Nachbar?

Schön, dass es funktioniert. :maldrueck

Ich würde mich auch freiwillig als Testperson anbieten. :unsch

U

UserD

Guest
...ich bin bei 1&1 und das funktioniert prima mit der Internettelefonie,miit dem normalen telefon ,man hört kaum einen unterschied und das schöne es ist im preis mit drin...

:sonne

Simone

Kampfhase
Feini :druecker - sprichst du von Arcor?!

Hab damals auch 30 Euro gutgeschrieben bekommen, weil sie das Anschlussdatum nicht einhalten konnten.

M

Meggy

Guest
Nö, bin jetzt AOL Kunde.... 8)
Nicht der günstigste Marktanbieter, aber die Konditionen sind wesentlich günstiger als bei T-Online (da war ich bisher IMMER), der Service aber vergleichbar.
Und das ist mir wichtig, guter Service, wenig Arbeit und Lauferei damit...

Jo, Bea, zum testen ist der Nachbar immer gut.... :rofl

Das Internettelefon hat keinen Qualitätsmangel in der Verbindung gezeigt bisher, nichtmal im Vergleich zu meinem normalen ISDN Anschluss. :applaus

Oben