nur so ;-) -  Es hat geschneit

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich hab WE-Dienst und jetzt hat es so geschneit :wow das ich um 6:30 Uhr heute Morgen erst mal mein Auto freischaufeln musste.

Schön aussehen tut's ja.

LG :bye: Cordu

E

Elfe66

Guest
Oooohhh Cordu, wie schön ...

schick doch bitte auch zu uns in den Norden mal ein bißchen Schnee, wir haben hier ja viel zu selten so tolles Winterwetter.
Noch hoffen wir ja auf weiße Weihnachten, aber wahrscheinlich wird es wieder mal nichts :traene ;D

LG, Elfe

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Als wir heut Nacht von der Weihnachtsfeier heim sind hat es auch geschneit mit Sturm... Heut morgen war dann alles weg und dafür herrlicher Sonnenschein

U

User 5

Guest
Mann sieht das schön aus!

Ich hätte auch gerne Schnee, wenigstens an Hellig Abend! ( :anbet )

S

sanne

Guest
Bei uns gibt's bestimmt wieder keine weiße Weihnacht... :(

Hier heizt die Fabrik einfach zu sehr ein - wie soll da noch Schnee liegen bleiben?? :-D

Aber wenn wir wenigstens im Januar schön Schnee kriegen würden, das wär schon was! :]

danette

Lenas Mama :)
Hi!

Bei uns hats so geschneit, dass wir nicht mal mit dem Auto in das ca. 60 km entfernte Ravensburg fahren können. Müssen jetzt den Zug nehmen *nerv* Aber schön aussehen tuts trotzdem :-D

Gruss. Becci

daby

EF-Team
Teammitglied
:winken: huhuuuu cordu, ich wohn ja bei dir um die ecke und bei uns sieht es genauso aus, es tut sooo gut und mir gibt es ein zufriedenes Gefühl, alles soooo schön weiß

M

Mine

Guest
bei uns hat's auch geschneit! gestern ging's mit richtig ekligem schneeregen los, als lea und ich dann nachts von freunden nach hause kamen, lagen schon ca. 4 - 5 cm. heute morgen sind's locker 10 :-D allerdings taut's auch schon wieder, es sind gerade 3 grad und sonnenschein. aber schön. genau das richtige für einen laaaaangen spaziergang ;D

Oben