es nimmt kein ende

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mensch Susanne, was ist denn bei Euch nur los.

Es kommt immer alles auf einmal, weiß selbst wie das ist.

Drücke die Daumen, dass nichts schlimmes ist. :druecker :maldrueck :troest

Julilly

im Urlaub
Au weia, hoffentlich haben die Ärzte bald eine Diagnose und können behandeln. Euch wünsch ich Kraft, damit Ihr das alles durchsteht und hoffentlich jetzt keiner mehr ins Krankenhaus muß ( Außer Du in 45 Tagen :)

U

User 5

Guest
*5* anie. Mein erster gedanke!

Liegt deine Schwimu noch auf Intensiv susal?
Und wegen der Muskelverspannung darf sie nix essen und trinken?

K

Kasmira

Guest
:whatever naja - ich hab ne chronische wirbelsäulenverspannung...

dann werd ich wohl mal echt vorsichtig sein :ausheck

anie

*rauchfrei*
Bei uns in der Klinik dürfen soviele Leut gar net auf die Intensiv :rolleyes: Zu meinem Papa durfte meine Mama 5 Minuten. Wir gar net...

An Schläuche wegen den Muskeln..

@natascha

Sachen gibt's...d denksu wie ich :unsch

anie

*rauchfrei*
wieso regst du dich so auf nu?
Es sagte keiner das man dir nicht glaubt. Ist nur wunderlich...

E

Elchen

Guest
Also eines kann ich schonmal sagen,man kommt als Besucher NICHT einfach auf die Intensivstation..Mein Mann hat ja selber einen Tag dort geleen!!Besuchszeit war eine Stunde am Tag!!!!!und ich musste einen grünen Kittel überziehen,als ich kam..Und wir durften auch nur zu zweit rein......

Susal,sorry,manchmal weß ich nict,was ich bei Dir denken soll,Deine Geschichten ähneln meinen so sehr... :wow

K

Karina

Guest
Elchen, den Gedanken hatte ich auch gerade! Aber ich will mal nicht mitmischen! Ich bekomme hier sonst langsam nen A-Status :D !

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also als mein vater vor 4 Jahre auf intensiv lag, mussten wir uns an keine Uhrzeiten halten und durften mit ausnahme auch schon mal zu 3. rein.

und das war die uniklinik auf dem venusberg in bonn, also kein kleines Stadtkrankenhaus

E

Elchen

Guest
Susal,es kommt halt teilweise alles,naja sagen wir mal als viel und ungewöhnlich rüber..

Ich komme mir ja langsam auch schon vordaß ich unglaubwürdig rüberkomme,eben weil mein Leben fast nr aus Sorgen und Stress besteht...

Ich habe ja immer noch die Hoffnung,daß alles besser wird..Und ich erwähne auch nicht,daß mein Mann gerade mit Nils beim Kinderarzt ist....ich kann es nämlich nicht mehr erstragen,und heute ist das erste Mal mein mann hin....weil es so viel ist.....

Trotzdem wünsche ich euch alles Gute susanne,auch wenn es seltsam scheint,daß eine Frau mit Muskelverspannung auf der Intensiv liegt..Aber nichts ist unmöglich,ich habs ja gerade an meiner Schwester gesehen,die heute aus dem KH entlassen wird.......

bobbele

*Muttertier*
bin ich froh ich hab mit keinem aus der verwandtschaft kontakt (ausser mit meinem bruder) so muss ich mich nich sorgen wies ihnen geht oder was sie machen und andersrum genauso :anbet

eva.m.p

Pause
ich kann mir das mit dem Krankenhaus schon vorstellen: mein Vater wurde mal mit Blaulicht ins KH gefahren und sofort auf die Intensiv gebracht, weil er über starke Schmerzen in der Brust klagte und nicht mehr richtig atmen konnte. Man dachte natürlich sofort an einen Herzinfarkt und hat ihn auf der Intensiv noch bewacht, bis sich herausstellte, dass es nur eine starke Muskelverspannung war, bei der ein Nerv eingeklemmt wurde - daher die Probleme

Aber bei solchen Schmerzen wird halt in einem gewissen Alter doch lieber nochmal überwacht...

Und zum Thema Besuche: als ich auf Intensiv war, durfte ich (als ich dann wieder bei bewusstsein war) auch mehr Besuch bekommen, ohne Kittel und auch länger. nur in der Zeit in der ich bwusstlos war, durften nur meine Eltern für eine halbe Stunde rein.

soviel zum Thema glaubwürdig oder nicht... ich kann mir das schon so vorstellen, da ich auch ähnliche Fälle kenne.

Oben