Es schneit ....

anie

*rauchfrei*
snow.jpg

The endprodukt von the nacht :aua:

bääääh

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
bei uns ist auch alles weiß, aber die Straßen sind frei.

Die Kinder haben sich gefreut.

Mein Sohn: "coll, dann gibts jetzt Winterferien"
meine Tochter: "jaaaaaaaaaa, dann kann ich jetzt Schlitten fahren"

Nicki

Aktives Mitglied
Bei uns ist noch mehr, mußte 2 Std bald denn schnee weg machen.
So schön das ja für die Kids sein mag, für mich könnte er wieder ganz schnell weg gehen!!!

T

Tiger_Mum

Guest
Geil!!!

Hier regnet es in strömen :gaehn

Hätte echt mal wieder Lust auf Schnee, aber hier soll es heute maximal Schnee-regen geben X(

Viel Spaß im Schnee ;D

E

Elchen

Guest
Ichwll keinen Schnee.ich will Frühling,Blumen,blauen Himmel und vogelgezwitscher :crying :crying

Hier ist Schneeregen,ekelhaft nasskalt,das wetter braucht kein Mensch

T

Tiger_Mum

Guest
Original von Nicki
Hi Bigmummi,
ich kann Dir ja was zu schicken. :rofl

Ja gerne :applaus :rofl
Dann können sich meine Kinder schon vor allen anderen Kindern in der Nachbarschaft einen Schneemann bauen :rofl :aetsch

K

Karina

Guest
Schnee was ist das 8) ! Bei uns ist es nur kalt und Regenwetter, wer weiß ob der Schnee bei uns ankommt! :bldgt

K

KerstinW

Guest
Bei uns war gestern auch alles weiss, aber jetzt setzt der regen ein. Also wird alles zu Matsch. Schade!!!

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hab vorhin mit meiner Ex-Schwiegermutter telefoniert, sie wohnt ja bei Dir ums Eck und sie sagte mir auch, dass sie das Auto unten stehen lassen musste, weil sie keinen Meter mehr fahren konnte.
Komisch und wir wohnen nur 10 Minuten voneinander entfernt.

Nicki

Aktives Mitglied
Aber wir liegen auf einem Berg :aetsch
Und wir können heute Nachmittag schlitten fahren :aetsch
Und ihr im Regen Duschen :aetsch spaß bei seite, von mir aus kann der Schnee heute noch weg gehen! Ich müßte weg fahren, aber ich komm mit meinem Auto nicht weit.Also was heißt das ich muß mal wieder warten: :(

tm_mausi

KleineMutti
hey wir haben auch schnee, ist der erste für unsern krümel, aber es hat ihm gefallen und in den schneeanzug haben wir nicht umsonst investiert.

lg
mausi

eva.m.p

Pause
wenn der Schnee denn liegenbleibt finde ich ihn ja auch schön, aber wenn es einfach schneit und dann alles taut und zu so einem Matschgemisch wird... :whatever

aber ich hoffe mal wieder auf weiße Weihnachten...

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh ja, dass hoffe ich auch.

Drücken wir alle die Daumen, dass wir an Weihnachten ganz viel Schnee haben :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

K

Klaus

Guest
Ich dachte heute Morgen, mich tritt ein Pferd.

Bei uns Regen, Regen, Regen.

Hatte einen Auftrag an der Möhne, 6 KM von uns entfernt. Und dort lag tatsächlich richtiger, echter Schnee.

Ich mag ja Schnee, aber doch nicht schon anfang November.

Klaus ( ehem. Rabenvater)

Oben