Frage -  Eßbrett oder nicht!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

habt ihr an euren mitwachsenden hochstühlen so ein eßtisch dran oder nur so einen bügel? bin mir noch nicht sicher ob ich einen mit oder ohne tisch nehme.

daby

EF-Team
Teammitglied
ich habe einen mit, bis jetzt finde ich das ganz praktisch.
sein getränk stelle ich drauf, er nimmt es trinkt und wirft es auf den boden :lhg

atropa

Lieb war gestern !!!
bei uns kommt kein " Eßbrett " zwischen Junior und Tisch ;D
Sohnemann darf direkt mit uns am Tisch sitzen und essen(wenn er doch nur endlich mal sitzen würde :rolleyes: )
Also kommt an den trip Trap nur der Bügel und das sicherheitsband gegens durchrutschen.

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir haben auch nur den Bügel mit dem Band dran am Trip-Trap. So sitzt Jonas mit uns am Tisch und ich finde, er braucht auch keinen extra Tisch.

:bye: :bye:
christine

yoricko

Namhaftes Mitglied
wenn ákos mal sitzen kann, wird er auch mit uns am tisch setzen.
sicherheitsbügel werde ich aber für ihn schon bestellen.

flussrose

hier und jetzt
Haben einen mit Tischlein dran und hat sich gut bewährt!
Jannik hätte uns sonst vermutlich den Tisch abgeräumt, wenn sein Tischlein nicht davor gewesen wäre! Ohne das Ding hätte ich alles weeeeeeeit weg stellen müssen, damit er nicht dran kommt! Aber als er größer wurde haben wir es dann auch abgemacht.

EA 80

*is back*
Hab' heute *freu* meinen Tripp Trapp gekauft mit Babybügel. Essbrett kommt mir keines mit dran, die Kleine soll bei uns mit am Esstisch sitzen, da braucht sie keinen eigenen Tisch.

Geht zwar am Thema vorbei, aber da muss ich etz loswerden:

Ich hab den Tripp Trapp 30 % billiger bekommen, da bei uns ein Babyfachmarkt schließt und da gab es dicke Prozente :aetsch

Spiderwoman

Mitglied
Wir haben eine Hochstuhl von Ikea, da ist ein Tischchen dran (kann man aber abnehmen). Der Hochstuhl steht mit Tischchen direkt am Küchentisch, ohne Tischchen müsste ich alles vom Küchentisch räumen, damit Julia (11 Monate) nicht alles runterwirft! Ist sehr praktisch!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wir haben einen Hochstuhl mit Tischchen, allerdings kann ich Tizi trotzdem so an den Tisch ranschieben, wenn ich möchte, dass er direkt am Tisch sitzt, da sein Tischchen dann über der Tischplatte ist.
Verständlich? :-D

tm_mausi

KleineMutti
wir haben einen kombihochstuhl mit esstisch drann. da wir keinen richtigen esstisch haben, nur einen normalen wohnzimmertisch an dem wir essen, wollte ich es nicht anders.
nachdem unser krümel ständig alles von seinem tischchen runtergefegt hat, hat mein vater mir ein extra brett gebaut. das hat die form von dem normalen brett, das jetzt ein loch hat in dem ich den teller richtig versenken kann, nu fliegt nichts mehr runter, zumindest nicht sein geschirr ;-)

lg
mausi

Oben