Eure Meinung zu...

Wasserfall

Aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren, wer hier von euch Talkshows anschaut ?
Wie denkt ihr darüber und vorallem welche Talkshows schaut ihr ?
Wart ihr vielleicht selber schon mal in einer Talkshow ?

ALso ich schaue nicht direkt Talkshows an, denn dazu fehlt mir die Zeit.
Allerdings schaue ich ab und an mal diese Sendung " Voll total" auf Super RTL an.Da gibt es angeblich die besten Ausschnitte aus den Talkshows.

Also ich amüsiere mich da mehr oder weniger drüber und kann so manches Mal nicht glauben was ich da sehe.

Also für mich wäre das nichts.
Die Themen bei Oliver Geissen finde ich interessant, wenn ich da mal so einen Ausschnitt sehe.

So nun freue ich mich auf viele Antworten und Meinungen von euch und bin echt gespannt.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde die auch total doof und wenn man sieht welche Leute da meistens sitzen weis man auch schon bescheid.
In meinem Mutterschutz vor der Geburt habe ich viel vor der Klotze gehangen vor langeweile und mir die Talkshow´s reingezogen. Ich mußte oft den Kopf schütteln oder hab mich gekrümt vor lachen. :lhg
Hätte allerdings manchmal gerne was zu dem einen oder anderen gesagt :-D aber ich würde NIEMALS in so eine Talkshow gehen.

W

Winni_Puh

Guest
hmm also ich finde die probleme die die leute da zum teil haben einfach nur lächerlich, das kann man in ruhe zu hause lösen dafür muß man nicht in so ne sendung gehen .
es gibt zwar auch interessante themen z.b das auffinden von verschollenen angehörigen was ich mir dann ab und an mal anschaue aber diese beziehungskrisen wo einer den andern am liebsten die augen aushackt und zum schluß dann doch ne verlobung ist .nein danke !!
lg Winni

honeybunny

hier am routieren
ich finde es einfach traurig was sich da für leute zur schau stellen.
schauen tue ich diesen kram nicht, als ich krank war lief das bei mir nebenbei. Olli geißen find ich lustig, da er sagt was er denkt auch über die leute die da vorne sitzen.
aber es gibt genung leute die das regelmäßig schauen müssen, sonst würden die sender son scheiß ja nicht ausstrahlen... :mua

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nur Oliver Geissen aber auch nur dann wenn das Thema interesannt ist. Ansonsten nicht.

P

papalagi

Guest
Was sind Talkshowas?... äh oder sowas?

:roflneeee ich schau das nicht, niveualoser geht es nicht.

W

Worf

Guest
talkshows sind eine reine volksverdummung....und ohne ossis gäbe es wohl auch schon keine mehr. 8)

M

Mirsche

Guest
ich schau ir keine talkshows an... hab es in meiner schulzeit in den feren oft geschaut, aber da wiederholt sich ja immer alles und inzwischen ist es mir einfach zu doof wie die meisten snedungen auf den privatsendern übrigens

Vonirgendwo

Vonirgendwo
nee, lass´ mal stecken. auf n-tv laufen schon mal ganz gute runden. manchmal habe ich spass daran, zu sehen, wie politiker ordentlich ins schwitzen geraten, wenn sie zur rede gestellt werden.

ansonsten HASSE ich talkshows mindestens so sehr wie GESELLSCHAFTSSPIELE :kotz:

P

Poldine

Guest
@worf: du du du!!!! bin ochn ossi!! und ich guck keene talkshows, nenene?
nein1.gif

wie jetzt gibts etwa nur schlaue, intelligente und äußerst kluge wessis?
hide.gif

Oben