Eure Wichtelgeschenke

Micha75

Mana ich brauch mana
Uli ,uli,uli ich habe echt gedacht die Hand meiner Tochter interesiert keinen und hab das Bild gelassen.
Eigentlich wollte sie ganz mit drauf.
Aber was ihr alles seht :wow und was ihr für gedanken ?( dabei habt :shake :shake :shake.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So da Bea ja verboten hat ni den anderen threat darüber zu spekulieren wer von wem das Geschenk hat mache ich halt hier weiter. :aetsch

Nachdem ich alle aussortiert hatte die 1. nicht über die Post vershickt haben und 2. keine Karte oder sonstige Schriftstücke in das Paket hineingetan haben hier mal meine engere Auswahl.

Mafa
bluemoon
Kullerauge
Micha75
Leon910
Tamara
flussrose
wulffine
Hypericum
pingi78
daby
eva m.p.
Denise
steffi74
Knubbel2202
Meggy
papalagi

dabei kann ich auch noch diejenigen ausschließen, von denen ich vermute die andere bewichtelt haben und in anbetracht der Tatsache, dass fast direkt nach dem Posten eines Bildes von meinem Geschenk 2 Leute gesagt hatten, das ihr Wichtelpaket dann ja auch angekommen ist, fällt meine weitere Auswahl noch kleiner aus

Also Leon910 oder Kullerauge wer von euch beiden war es??? 8)

Oder habe ich mich geirrt und es ist jemnd anders aus der längeren Liste???
 
P

papalagi

Guest
:aetschich hab doch zu Beginn geschrieben, erst warten bis alle ihres haben und dann anfangen zu rätseln. 0(

ihr seid so gemein zu mir....schief... :(


und ausserdem will ich jetzt auch mein Wichtelpäckchen! *mitfussaufbodenaufstampf!*
 
U

ulrichc

Guest
Original von Micha75
Uli ,uli,uli ich habe echt gedacht die Hand meiner Tochter interesiert keinen und hab das Bild gelassen.
Eigentlich wollte sie ganz mit drauf.
Aber was ihr alles seht :wow und was ihr für gedanken ?( dabei habt :shake :shake :shake.
auf den erstenblick sah es nicht unbedingt aus wie eine hand - oder?? oder habe ich 3 hände? :lhg :lhg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von papalagi
:aetschich hab doch zu Beginn geschrieben, erst warten bis alle ihres haben und dann anfangen zu rätseln. 0(

ihr seid so gemein zu mir....schief... :(


und ausserdem will ich jetzt auch mein Wichtelpäckchen! *mitfussaufbodenaufstampf!*

:aetsch :aetsch :aetsch :aetsch
 
U

ulrichc

Guest
ALSO..... ich habe grad diese blöde teure 01805... angerufen....
das Paket liegt in Wesel und gammelt vor sich hin... weder absender noch empfänger sind zu lesen :schuettel
 
U

ulrichc

Guest
also denise du bekommst das päckchen schon mal nicht :aetsch
jetzt muss irgendjemand dorthin fahren, mit der quittung, den empfänger neu angeben und schon wird das päckchen wieder in die zustellung gegeben ;D
Nur jetzt das Problem, wann bin ich mal in WESEL??? :lhg
Könnte ich ja auch direkt zu Lille oder bmtinchen fahren :sabber oder zu beiden?! oder mice?!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausGerade hat der Postbote geklingelt :applaus

Ich also Savina aus dem Hochstuhl gehieft und ab zur Sprechanlage : POST !!!!
Ich die Treppe runtergerannt mit Savina auf dem Arm und ein Riesenpaket war da,
vorne ein Bild von einer Camping-Satelittenanlage............
......
:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying

Die hat mein Mann sich bestellt.


Also warte ich immer noch :heul
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von ulrichc
ALSO..... ich habe grad diese blöde teure 01805... angerufen....
das Paket liegt in Wesel und gammelt vor sich hin... weder absender noch empfänger sind zu lesen :schuettel


Was ist passiert, ist der Rotwein aus dem Paket ausgelaufen ???
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von ulrichc
also denise du bekommst das päckchen schon mal nicht :aetsch
jetzt muss irgendjemand dorthin fahren, mit der quittung, den empfänger neu angeben und schon wird das päckchen wieder in die zustellung gegeben ;D
Nur jetzt das Problem, wann bin ich mal in WESEL??? :lhg
Könnte ich ja auch direkt zu Lille oder bmtinchen fahren :sabber oder zu beiden?! oder mice?!

Kannste die Quittung nicht faxen?????? oder zu der Hermes-Stelle gehen und mit denen reden, daß die das klären????


Ich seh Ulli da stehen :roflAlso die Denise, kenn ich eigentlich nicht, die ist aber der Absender, der gehört das aber nicht, ich hab das weggeschickt an jemand den ich auch nicht kenne, der auch nicht weiß, daß er ein Paket von mir bekommt...... :schuettel :schuettel

Dann kommen die lieben weißen Männer mit den weißen Westen und bringen unseren Ulrich weg! :schuettel :schuettel :schuettel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Knubbel2202
Original von ulrichc
also denise du bekommst das päckchen schon mal nicht :aetsch
jetzt muss irgendjemand dorthin fahren, mit der quittung, den empfänger neu angeben und schon wird das päckchen wieder in die zustellung gegeben ;D
Nur jetzt das Problem, wann bin ich mal in WESEL??? :lhg
Könnte ich ja auch direkt zu Lille oder bmtinchen fahren :sabber oder zu beiden?! oder mice?!

Kannste die Quittung nicht faxen?????? oder zu der Hermes-Stelle gehen und mit denen reden, daß die das klären????


Ich seh Ulli da stehen :roflAlso die Denise, kenn ich eigentlich nicht, die ist aber der Absender, der gehört das aber nicht, ich hab das weggeschickt an jemand den ich auch nicht kenne, der auch nicht weiß, daß er ein Paket von mir bekommt...... :schuettel :schuettel

Dann kommen die lieben weißen Männer mit den weißen Westen und bringen unseren Ulrich weg! :schuettel :schuettel :schuettel


:lhg :lhg :lhg :lhg
 

flussrose

hier und jetzt
Fotos von meinen Wichtelgeschenk mit Karte kommen heute abend, bin doch zu blöd die Bildchen von der Cam auf den Laptop zu kriegen..... :rofl
 
U

ulrichc

Guest
na ihr macht mir ja hoffnung... so ich fahr mal los, muss eh mal kurz nach düsseldorf.... und von dort ists ja nicht mehr weit... also bis heut abend mal. CU
 
P

papalagi

Guest
Original von Smilie
Original von Knubbel2202
Original von ulrichc
also denise du bekommst das päckchen schon mal nicht :aetsch
jetzt muss irgendjemand dorthin fahren, mit der quittung, den empfänger neu angeben und schon wird das päckchen wieder in die zustellung gegeben ;D
Nur jetzt das Problem, wann bin ich mal in WESEL??? :lhg
Könnte ich ja auch direkt zu Lille oder bmtinchen fahren :sabber oder zu beiden?! oder mice?!

Kannste die Quittung nicht faxen?????? oder zu der Hermes-Stelle gehen und mit denen reden, daß die das klären????


Ich seh Ulli da stehen :roflAlso die Denise, kenn ich eigentlich nicht, die ist aber der Absender, der gehört das aber nicht, ich hab das weggeschickt an jemand den ich auch nicht kenne, der auch nicht weiß, daß er ein Paket von mir bekommt...... :schuettel :schuettel

Dann kommen die lieben weißen Männer mit den weißen Westen und bringen unseren Ulrich weg! :schuettel :schuettel :schuettel


:lhg :lhg :lhg :lhg


:schuettel :schuettel :lough2
 
U

UserD

Guest
wenn jetzt alle veraten wann und wo sich das paket befindet ist ja das erraten des wichtels ganz leicht....
also meins müßte da sein oder nicht.... :-D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von ulrichc
Original von Micha75
Uli ,uli,uli ich habe echt gedacht die Hand meiner Tochter interesiert keinen und hab das Bild gelassen.
Eigentlich wollte sie ganz mit drauf.
Aber was ihr alles seht :wow und was ihr für gedanken ?( dabei habt :shake :shake :shake.
auf den erstenblick sah es nicht unbedingt aus wie eine hand - oder?? oder habe ich 3 hände? :lhg :lhg

Ich weiß nicht wieviel Hände du hast, kommm doch vorbei und zeig sie mir. :rofl :rofl :rofl
 

Micha75

Mana ich brauch mana
So jetzt muß ich erst mal richtig :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Was bin ich froh das ich meins habe :geb7 :geb7 :geb7
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:geb7 :geb7 :geb7 Hermes war da :geb7 :geb7 :geb7​
Mein Wichtel Geschenk (oder die Geschenke) sind da *FREU*​
Lilli tut mir leid, aber kriegst wohl Du Besuch von Uli :troest​
Vielen lieben dank für die tollen Sachen,:sonne mein Mann wollte die schon eingepackt lassen, damit ich überhaupt was bekomme, er hat nichts...:shake​
Einen dicken :kisses für meinen Wichtel......​
 
Oben