Euro und Preise

Rashdo

Aktives Mitglied
Also ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich gehe noch nicht mal mehr gerne Lebensmittel einkaufen.
Gestern habe ich doch tatsächlich 4 Äpfel, 3 Kiwi und 8 Cocktailtomaten gekauft.
Was denkt Ihr was das gekostet hat?
5,00 Euro !!!!!!!

Kann das noch wahr sein???

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hätte zuuu gerne Nektarinen gekauft.
Aber eine SChale kostet 3 Euro, das sind genau 6 Mark.
Echt unverschämt, hab es natürlich sein lassen.

S

schwarzerKaffee

Guest
Ich war neulich in Sparlaune und dachte mir also jetzt nur noch zu ALDI. Ich brauchte eigentlich nur Tiefkühlpizza, Eis, und bissel Obst und wie ich 79,00€ zusammenbekommen hab ist mir immer noch schleierhaft. Gut 2 Schachteln Zigaretten waren auch noch dabei und den billig Weichspüler wollte den mal testen...

Tja diesen Umrechnungskurs 1,95583 hätten die sich sparen können da ich den nur beim Lohn benutzen kann alles andere blieb.....

L

littleangel

Guest
mir geht es genauso jedesmal wenn ich einkaufe..aber man soll sich ja gesund ernähren...wie denn bei diesen preisen???? 0(

lg andrea

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch jedes Mal fassungslos wenn ich einkaufe.
Vor allem wenn ich für die Kids was zum anziehen holen muß.
Ich kaufe zwar auch gebrauchte Sachen aber manchmal soll es auch was neues sein.

Wenn ich sehe das ne einfache Jacke 17 Euro kostet bei Family,ich habe zu DM Zeiten keine 34 DM bezahlt.Da kann man nur mit dem :shake

Susanne

Namhaftes Mitglied
zu DM zeiten reichten meiner mutter für einen 5-personen-3-katzen-haushalt 600DM haushaltgeld.
heute hat sie einen 3-personen-3katzen-haushalt und braucht an die 500€.

obwohl sie früher nur marken-produkte gekauft hat und heute nur noch no-name...

ich selber kann weniger mitreden, da ich erst seit 3,5 jahren nen eigenen haushalt hab, aber was klamotten angeht ist es schon arg...

auch die übrigen lebensmittel... für 5,50DM hätte früher keiner 250gr erdbeeren gekauft :shake :shake :shake :shake

Oben