Fabians schlimmer Unfall

LauraT

Neues Mitglied
Hallo,
mein Fabian ist vor 7 Tagen vom Klettergerüst (Spielplatz runtergefallen) Ich habe einen Moment nicht aufgepasst und jetzt hat er sich beide Füße gebrochen :crying,mache mir voll die Vorwürfe aber es ging so schnell war nur kurz abgelenkt,weil ich mit einer anderen Mutter geredet habe.Er tut mir so leid er ist ja jetzt ruhig gestellt,,wird ohne Gips behandelt... Ich hoffe wir werden die schwere Zeit gut meistern.Nächste Woche bekomme ich zum Glück ein Elternzimmer,wo mein Freund und ich uns dann abwechseln können so das immer jemand bei ihm ist.

Seine Kuscheltiere sind auch immer bei ihm

Er war so glücklich mit seiner Orange,da kamen mir fast wieder die Tränen....

Er ist ein tapferer Kämpfer!!!

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ohmeingott!!!!

Der arme Kerl. Ja, das ist so schnell passiert. Aber selbst wenn du hingeschaut hättest, hättest du ihm sicher nicht helfen können.

Wie lange muss er dann so liegen?

U

User 6

Guest
Dem armen kleinen Krümel ein dickes fettes "GUTE BESSERUNG"!!! :geb4

Und Du lass den Kopf nicht hängen, :maldrueck man kann nicht immer alles verhindern-dann müsste man sein Kind schon in Watte packen. Manchmal kann man sogar direkt daneben stehen und zugucken, und man ist trotzdem zu langsam. Meine Kleine hat sich damals an der Marmorfensterbank ein fettes Loch in den Kopf gehauen, und ich stand dabei...

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Micha 78

Aktives Mitglied
Oh Mensch der Arme!!
Wie lange muss er denn so liegen?

Wünsch Euch alles Gute u. dem Kleinen natürlich Gute Besserung!

LG Micha

C

chisi

Guest
Gute Besserung für den Kleinen und dir und deinem Freund viel Kraft für die Zeit, die vor euch liegt!

M

Mutze

Guest
Mach dir keine Vorwürfe, wie schon gesagt wurde hättest du bestimmt nicht's tun können. Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Gute Besserung :geb4

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh der arme Kleine :heul2

Aber er schaut ja noch ganz glücklich.
Hoffe er muß nicht IMMER so liegen, oder ?

Mir sind ein bischen die Tränen gekommen als ich die Bilder sah :traene

------------

Aber du brauchst dir gar keine Vorwürfe zu machen, man kann nicht überall SO dabei sein das man sowas verhindern kann. Das geht einfach nicht und so könnte sich auch kein Kind entfalten.

Viel Kraft für euch :maldrueck

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wow , aber er nimmt dass ja relativ gelassen und lächelt richtig taper der kleine held

:drueckerdass es bald ohne hängegips funktioniert oh drück dich mal :bigkiss :bigkiss :bigkiss

darksaga

Namhaftes Mitglied
Der Arme kleine Krümel! Das sieht ja richtig gemein aus, wie er da so hängt. Und mit der Hüfte ist alles ok? Muß er nachts auch so schlafen? *ohhhgraus*

Gute Besserung dem Floh!

U

User4

Guest
Ach du Sch***
Dein armer Spatz! :troest
Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund wird!

Und dir ein dickes Kraftpaket - mach dir keine Vorwürfe, das hätte doch auch im Kiga oder sonstwo passieren können. :troest

U

User3

Guest
:shake Also wenn, dan aber richtig, was?

Gute Besserung an den Kleinen und alles Gute für euch! :geb4
Du schaffst das, ist bald überstanden.
Bei den Kleinen geht das ja so schnell... :zwinker:

U

User 5

Guest
Gute Besserung!

Mach dir bitte keine Vorwürfe, jeder Mutter passiert es mal das sie eine Minute nicht hinsieht, nur meistens haben die Kinder Glück.....

mayasophie

Aktives Mitglied
:heul2 oh mann der arme Kerl...

Wünsch euch gute Besserung und das es bald wieder besser geht..

:troest :troest :troest

mamasu

Namhaftes Mitglied
Alles Gute für euch! Hoffentlich ist die Phase bald wieder überstanden. Wie lange wird es dauern?

Und auch von mir noch einmal: Mach dir keine Vorwürfe. Unsere Älteste ist als kleines Kind von einer hohen Rutsche gefallen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Ich stand daneben und habe aufgepasst, wirklich! Und es ist doch passiert ...

nummer3

Namhaftes Mitglied
Der arme Kerl.

Mein Jüngster ist auch schon vom Klettergerüst gestürzt - obwohl ich direkt daneben stand, konnte ich es nicht verhindern. Mein Sohn hatte allerdings einen sehr guten Schutzengel (ihm ist damals nichts passiert).
Das war vor fast 2 Jahren und noch heute kann ich es eigentlich nicht mit ansehen, wenn er irgenwo hochklettert. Aber das muß man ja wieder zulassen, sonst bekommt das Kind ja Angstzustände vom Feinsten, wenn es nichts mehr darf.

:maldrueck :maldrueck

freddilysie

Urlaubsreif
Mach dir keine Vorwürfe sowas kann immer und jeden passieren.

Viel Kraft und Schnelle Genesung dem Kleinen. :kisses

Wie geht er denn damit um das er den ganzen Tag so liegen muß :(

lailamausi

selten da...
Oh weh, das sieht ja übel aus :wow Da kann einem der Kleine aber echt leid tun. Ich wünsch ihm schnelle Besserung und Dir volle Kraft voraus ;-)

knöllchen

träumerin***
ganz viel :troest :troest :troest für dich und deinen kleienen klettermax.

ich find auch, dass er ja schon wieder richtig tapfer guckt und du auch wenn du hingeschaut hättest, hättest du es nich verhindern können :shake du hättest nur daneben stehen können und ihn fallen sehen, und ob das besser gewesen wäre?!
ich wünsch euch eine schnelle gute besserung und dass er bald wieder spielen kann...

:kisses

Julia 82

Namhaftes Mitglied
der arme kleine :maldrueck mach dir keine vorwürfe sowas kann jeden passieren :troest

wünsche dem kleine das er schnell befreit ist und gute besserung :druecker

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh je Gute besserung für den kleinen tapferen Mann.

Na ja und zum Thema Vorwürfe machen haben die anderen ja auch schon einiges geschrieben den ich mich nur anschliessen kann. Man kann direkt danaben stehen und ist auch wenn man 100% Aufmerksam ist meistens nicht schnell genug.

Oben