Falco und Jeanny

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hier unsere Meerscheinchen, die vor ein paar Tagen bei uns eigezogen sind.

links Falco, noch scheu und ängstlich, rechts Jeanny, toal verschmust und neugierig

E

Elchen

Guest
:love1 Och melli sind die süüüüüß.Vor allem die zwei Hängematten :rofl

E

Elchen

Guest
Thortsen ist ja noch krank,sicherlich bin in den September rei..Ich verpreche Dir,ich komme die nächsten 2-3 Wochen,okay :-D

E

Elchen

Guest
Mach ich,und ich rufe Dich an....okay :maldrueck Schön,daß Du wieder da bist.... :kisses

Laura304

Davids Mama
Voll süß Eure Meerschweinchen und die Hängematten finde ich auch besonders putzig. Legen sich die beiden da auch rein?

LG, Laura

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ja, sie haben sich auch schon da reingelegt und neugierig geguckt.

Jeanny ist sowieso so neugierig, während Falco noch ziemlich scheu ist und fast nur in seiner Ecke sitzt.

K

Karina

Guest
Supersüße Schweinchen :applaus ! Und die Namen sind ja extraklasse :-D !

EA 80

*is back*
die sind ja putzig und die Namen, KLASSE!

Darf ich meiner Großen aber nicht zeigen, die will auch unbedingt Meerschweinchen. ;D

Wer macht die bei Euch sauber?

E

Elchen

Guest
Melli,hattestDu bereits mal das Vergnügen,von einen von Beiden vollgepiselt oder vollgek....ert zu werden ?( :-D

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Das Vergnügen hatte ich noch nicht.

Was spielt es für eine Rolle, ob meine Tochter auf meinem Schoß sitzt und meint es wäre ein Klo oder es einem Meerschweinchen paßiert. Dann geht man sich eben umziehen.

:rofl

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
melli die beiden sind ja putzig. und :respekt nette behausung haben die, die fühlen sich bestimmt wohl bei dir.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
sie fühlen sich nicht wirklich wohl, weil sie ja zur Zeit leider getrennt sind.

Mir sagte man in der Zoohandlung, dass sie erst mit 3 Monaten geschlechtsreif sind. Hab jetzt erfahren, dass sie mit 4 Wochen geschlechtsreif sind, sie aber mit ihren ca. 5 Wochen nicht schwanger werden darf. Das sei viel zu früh.

Eigentlich wollte ich sie ja einmal decken lassen, deswegen haben wir uns ja auch ein Weibchen und einen Bock geholt und jetzt leben sie getrennt.

Das ganze macht mich ziemlich traurig. Und ich überlege nun, ihn so schnell wie möglich kastrieren zu lassen, damit die beiden wieder zusammen können, sonst müssen sie mindestens noch 2 Monate getrennt bleiben.

:heul

E

Elchen

Guest
Ja,ich denke,das ist eine gute Idee Melli.....Denn es ist schon schade,wenn sie die ganze Zeit getrennt bleben..Notfalls kannst du ja,wenn Du eh noch Junge havben willst später noch mal ein Männchen holen,oder Du leihst Dir irgendwo ein Männchen :rofl

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
schluchz.gif

Oben