Schock! -  Fall Peggy

dominikb901

Mitglied
Hi Ihr!
Ihr habt doch sicherlich das mit Peggy vor 3 Jahren mitbekommen, am Freitag soll ja das Urteil gegen den mutmaßlichen Täter fallen. Die Verteididigung sagt ja, dass es keine eindeutigen Beweise gibt. Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und wie Ihr zu diesem Fall denkt.

Domi

Er hat lebenslänglich bekommen und das ist auch gut so :applaus
Hoffe das lebenslänglich auch wirklich lebenslänglich bedeutet.Auch wenn es ein reiner Indizienpozeß war und es ja eigentlich heißt im Zweifel für den Angeklagten so denke ich mal wurde in diesem Fall richtig entschieden.Er hatte ja auch erst gestanden dann aber das Gestädnis wiederrufen....

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Mh man hat ja die Leiche bisher nicht gefunden. Ich hoffe, sie haben den Richtigen festgenommen und er war's wirklich. Dann soll er nie wieder freikommen. Angeblich ist der ja nicht richtig im Kopf also soll er eingesperrt bleiben für immer.

Ich finde diesen Fall ganz schrecklich und mir hat das arme Mädel schon von Anfang an voll Leid getan. Wie kann man nur sein Kind den ganzen Tag alleine lassen und sich nicht drum kümmern. Ich werde das nie verstehen, so ein süßes Ding. Warum verstehen manche Eltern nicht wie kostbar ihre kleinen Menschen sind? Warum ist das Geheule immer erst dann groß, wenn sie sie verloren haben? Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln, was da in unserer Welt vor sich geht.

E

Elchen

Guest
Er ist verurteilt,ich habe es gerade auch gelesen..Mir ist der Fall damals wie heute sehr nahe gegangen,weil nicht mal Peggys Überreste gefunden wurden und ja auch laufend die Jahre über spekuliert wurde,sie würde noch leben..Armes ,kleines Mädchen,arme Familie,mehr weiß ich darüber nicht zu sagen,ich bin unsagbar traurig über sowas :heul

D

Dragonlady

Guest
"Der Täter wird wegen des erwiesenen sexuellen Missbrauchs von Kindern in zwölf Fällen in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. Ulvi K. ist nach einer frühkindlichen Gehirnhautentzündung geistig behindert."

Wieso war der Kerl denn überhaupt in Freiheit? Missbrauch von 12 Kindern. Alleine dafür gehört er hoffentlich für immer in die Psychiatrie und wird nicht wie so viel evor ihm als geheilt oder nicht gefährlich entlassen! Sonst sehe ich schon jetzt das nächste tot und/oder missbrauchte Kind.

Solche Typen sollten niemals mehr frei kommen und wenn doch, sollte jeder Triebtäter ähnlich wie in den USA öffentlich bekannt gemacht werden wenn er irgendwo hinzieht.

dominikb901

Mitglied
Hi!
Ja, ich bin auch froh darüber das er verurteilt wurde. Er soll in der Anstalt verrecken, solche Leute brauchen wir nicht auf der Welt.
Ja, dass hab ich auch mit bekommen das spekuliert wird das die Kleine noch lebt. Es klingt jetzt zwar hart, aber ich hoffe das sie nicht mehr lebt, sie soll nicht mehr gequält werden, die sollen sie doch einfach nur in Ruhe lassen. Besser nicht mehr am Leben als wenn sie irgendwo in der Gewalt von irgendwelchen Leute ist, die sie den ganzen Tag lang quälen. Sowas kann ich auch nciht verstehen, wie kann man einem Menschen soetwas antun? Das will einfach nicht in meinen Kopf.
Aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr dem Täter gegenüberstehen würdet? Ich glaub nicht das ich mich beherrschen könnte, keine Ahnung was ich mit ihm machen würde, aber ich würde ihn auf jeden Fall nicht einfach so gehen lassen. Für solche Leute gibt es finde ich keine gerechte Strafe.
Ich hoffe nur das wir in Zukunft nicht wieder irgendwas von missbrauchten Kindern hören, ich finde das so schlimm und das geht mir immer sehr nahe.

Domi

M

Melissa00

Guest
Da kann ich auch nicht mehr zu sagen als was schon gesagt wurde, eine schlimme Sache!

U

User 5

Guest
Original von dominikb901
Hi!
Ja, ich bin auch froh darüber das er verurteilt wurde. Er soll in der Anstalt verrecken, solche Leute brauchen wir nicht auf der Welt.

...

ich finde das so schlimm und das geht mir immer sehr nahe.

Domi

Ich bin sprachlos !
Domi lass Deine Spielchen !

E

Elchen

Guest
Dominik,vielleicht sollte man Dich gleich mit dazustecken X(

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!

Ehrlich gesagt hatte ich meine Zweifel, ob er wirklich verurteilt wird und ich bin solange zurückhaltend, bis das Urteil rechtskräftig ist.

Ich bin mir sicher, dass die Verteidigung in Berufung gehen wird.

Klar gab es ein Geständnis, aber das wurde zurückgenommen.
Und da es ein reiner Indizienprozess ist, kann es gut und gerne sein, dass das Urteil aufgehoben und neu verhandelt wird.

Ich finde allerdings das deutsche Rechtssystem in manchen Fällen richtig ungerecht. Da bekommt ein Steuersünder teilweise eine härtere Strafe als ein Kinderschänder oder Vergewaltiger.

Und lebenslänglich heisst auch nicht "lebenslänglich. Wenn bei der Urteilsverkündung nicht die besondere Schwere der Tat festgestellt wird, kann er bei guter Führung nach 15 Jahren entlassen werden. Ansonsten nach 25 Jahren.

LG
Myri

Oben