Fange an abzustillen

ozziemama

Ein Elefant von meiner Tochter gebastelt
Ich still mein drittes Kind noch, sie ist fast 17 Monate, und moechte sie jetzt langsam abstillen, nicht ganz, wenn sie noch so einmal am Tag trinkt finde ich das ok, aber ich moechte auch dass sie sich an normale Milch gewoehnt, so dass ich mir keine Sorgen machen muss wenn ich mal nicht da bin.

Frage ist, wieviel Milch sollte sie mit 17 Monaten trinken? sie hat jetzt in den laetzten zwei Tagen nur kurz unter 200 ml getrunken ueber den Tag verteilt, aber auch noch zwei mal gestillt, also denke ich das ist genug, wenn sie aber garnicht mehr stillt, wieviel Milch brauch sie dann?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
es gibt eien regel die besagt ein kind braucht ca. 250 ml Milch pro Tag dazu gehören auch Milchprodukt wie Joghurt, Käse usw......

Katharina20

*junge Mami..*
17 Monate? :wow
ich frage mich, woher du die kraft hast?
denn soviel ich weiss, nimmt man einem ganz schön die kraft weg.

wegen stillens habe ich noch weniger kraft.

ozziemama

Habe mich drann gewoehnt, meine anderen beiden habe ich nicht so lange gestillt, aber es ist ja immer noch so gut fuer sie, und jetzt war winter, und viel rumgeschnupfe, also dachte ich es ist besser dabei zu bleiben.

Ich esse halt mehr... :schuettel da kriege ich dann meine kraft her

ozziemama

ha ha der erste Tag ohne stillen, bin heute morgen mit riesen Busen aufgewacht, dass die Kleine so gesoffen hatt, danach war kein platz mehr fuers Fruehstueck. :schuettel

Oben