Hallo ihr beiden,
herzlich Willkommen, Andrea :geb4! Schön, dass wir jetzt noch eine Dritte im Bunde der Februarmamis haben. Wer weiß, vielelicht werdens ja noch mehr? Auf jeden Fall ist dein Tim Elias nur zwei Tage jünger als meine Katharina. Ich habe am Anfang auch alle zwei Stunden gestillt, ich glaube das pendelt sich recht schnell ein. Stillst du denn tagsüber auch alle zwei Stunden oder noch öfter?
Bei mir sinds tags auch alle zwei Stunden und nachts hält sie höchstens 4 std durch es sei denn ich wir sind mind zwei std an der frischen luft in kombination mit abends baden. Dann schafft sie 5 :hihihi
Schläft denn dein Kleiner nachts gleich wieder ein? Und hast du wenigstens tagsüber mal die Gelegenheit, dich hinzulegen? Ich denke da gehts Melli und mir nachts mittlerweile recht gut! Aber nur Geduld, das spielt sich schon ein :druecker
Und ich komme aus Regensburg in Bayern, den meisten als Papstheimat bekannt ;-)
Meine Hebi ist auch echt super. Sehr fürsorglich. Sie hat mich in meiner eigenen Wohnung gefragt ob ich was trinken will
. mittlerweile war sie aber das letzte mal vor zwei Wochen da und ich habe mit ihr vereinbart ich melde mich wenn ich sie brauche, was bis jetzt aber noch nicht der Fall war. Aber ich denke spätestens wenns ums abstillen geht werd ich sie nochmal kontaktieren, aber das dauert hoffentlich noch lang. Mittlerweile still ich richtig gerne. Aber Hebammen haben praktisch auch kein Privatleben, oder? Kommt euch das bei euren auch so vor?
Und habt ihr vor, an Rückbildungskursen teilzunehmen? Ich hab mich jetzt für Juni angemeldet. Ich hoffe dass ich dann meine überschüssigen 7 kilo halbwegs weg kriege :schiel
So, ich wünsch euch beiden nen wunderschönen Sonntag! Hoffentlich habt ihr auch so schönes wetter, wir werdens jetzt dann gleich zu nem Spaziergang packen! Macht auf jeden Fall Spaß mit euch zu schreiben :geb4!
Bis bald!
Elli