Fehlerhafte Darstellung?

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben, auskunftfreudigen Geister,
ich hab mal wieder eine Frage: Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich bei einigen Usern deren Bilder/Banner nicht sehen kann. Irgendjemand schrieb schon: Ich sehe nur ein rotes Kreuz - das ist auch das einzige, was ich sehe. Muß ich irgendwas anders einstellen oder brauche ich ein anderes Format oder wie oder so??? ?(
Für Eure Antworten schon mal lieben Dank :love2
LG Schiffchen :hilfe:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oft sind Banner oder bilder nciht auf dem Server vom EF gerade die Ticker fallen ab udn an mal aus, wenn der Server des anbieters schlap macht.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oft reicht folgendes auch aus.

Dazu muss man zunächst auf Arbeitsplatz dann auf Lokaler datenträger... je nachdem welcher halt der teil der festplatte ist wo Windows drauf ist.
Oben in der Leiste unter extras auf Ordneroptionen und in dem neuen Fenster unter Ansicht erst mal alle versteckten Dateien und Ordneranzeigen lassen und übernehmen
dann geht es weiter im Bereich lokaler Datenträger
Dokumente und Einstellungen und auf den eigenen bereich klicken heist immer so wie man auch bei Windows beim hochfahren angemeldet ist also der Benutzerbereich.
Wnn man vorhin in den ornderoptionen alles richtig gemacht hat, müsste da ein ordner etwas blasser stehen mit dem titel Lokale Einstllungen und da fnidet man dann den ordner Temporary Internet Files.
In dem Ordner werden die meisten Bilder von internetseiten auf denen man sich bewegt abgespeichert um einen schnelleren Aufbau der Seite zu gewährleisten ausserdem befinden sich da auch einige Cookies.
Nun löscht man den Inhalt dieses ordners einfach am besten schritweise weil der PC meistens mit der Löschung aller darin gespeicherten Daten überlastet wird. Also einfach so 30-40 Bilder, Cokies etc. markieren und dann löschen.
Anfangs werden sich danach die Seiten etwas langsamer aufbauen aber im laufe der Zeit werden da wieder die Bilder etc. neu gespeichert.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach so wenn man das macht nicht wundern es lassen sich meistens nicht alle daten in dem ordner löschen einige bleiben aus welchen gründen auch immer im ordner.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Klick mal mit der rechten Maustaste, wenn der Cursor auf dem roten Kreuz steht, dann eigenschaften. Dort siehst Du, von welcher URL das Bild geladen wird. Meistens ist dann das Bild gar nicht mehr auf dem Server oder der Server reagiert nicht.

Auf dem EF-Server sind die Avatare und die Anhänge gespeichert, wenn ihr etwa Fotos hochladet.

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Danke für Eure Antworten :kisses - habe alles ausprobiert - liegt wohl tatsächlich daran, dass die Bilder nicht auf dem Server des Forums sind.

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hilfe

da ich kein neues Thema erstellen kann, schreib ich hier....
Was bedeutet das ???
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: SELECT wordid, word FROM bb1_wordlist WHERE word IN ('hilfe','hilfe','hilfe','hilfe','was','ist','das','denn','schon','wieder','für','ein','wort')
mysql error: Table './db00007103/bb1_wordlist' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
mysql error number: 144
mysql version: 5.0.22
php version: 4.4.2
Date: 23.10.2006 @ 18:05
Script: /wbb2/addreply.php
Referer: Buchstabensalat !!!

Das habe ich jetzt jedesmal, wenn ich auf etwas antworten will....

Neues Thema erstellen geht auch nicht mehr und wenn ich dann mal geantwortet habe steht das zwar im Thread aber sonst nirgends.....

U

User 5

Guest
RE: Hilfe

Das mit de antworten funktioniert bei mir, aber neues Thema erstellen kann ich auch nicht...... ?(
Ich hab eben Micha informiert...

Micha75

Mana ich brauch mana
RE: Hilfe

Original von Sannyshadow
da ich kein neues Thema erstellen kann, schreib ich hier....
Was bedeutet das ???
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: SELECT wordid, word FROM bb1_wordlist WHERE word IN ('hilfe','hilfe','hilfe','hilfe','was','ist','das','denn','schon','wieder','für','ein','wort')
mysql error: Table './db00007103/bb1_wordlist' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
mysql error number: 144
mysql version: 5.0.22
php version: 4.4.2
Date: 23.10.2006 @ 18:05
Script: /wbb2/addreply.php
Referer: Buchstabensalat !!!

Das habe ich jetzt jedesmal, wenn ich auf etwas antworten will....

Danke Sanny. :maldrueck Ich war schon am Zweifeln was ich nun wieder angestellt habe?
Aber wenn das bei dir auch so ist dann kann ich damit leben. :rofl

Neues Thema erstellen geht auch nicht mehr und wenn ich dann mal geantwortet habe steht das zwar im Thread aber sonst nirgends.....

Oben