Feierei vorbei!!?!!

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr,
nun sitze ich seit langer Zeit mal wieder einigermaßen ungestört vor dem PC und genieße es sehr!! Kennt Ihr das auch? Ich habe ja meine Familie sehr gerne, aber wenn sie dann über die "Tage" so gehäuft auftreten, bin ich schon froh, wenn alles vorbei ist. An einem der Nachmittage waren wir ungelogen 17 Personen in unserem Haus - PUHHH! :whatever

Und dann hat mein Mann auch noch am 1.1. Geburtstag!! :schiel

Tja, ich wollte mich auch eigentlich nur wieder kurz melden - ich kann wieder an den Rechner!!! :-D

Liebe Grüße, Schiffchen

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das kann ich nachvollziehen! Es ist doch nichts schöner, wenn der Mann nicht gerade am 01.01. Geburtstag hat. Hast Du das vor der Hochzeit nicht gewusst... dann hättest Du Dein leben heute anders gestalten können. :rofl

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Na Micha, hast Du das Geburtsdatum von Deiner Angebeteten gewußt, bevor Du Dich verliebt hast? Außerdem bringt es manchmal auch Spaß, ein wenig zu jammern! :D

Ich wollte nur kundtun, daß ich froh bin, daß hier wieder der Alltag eingekehrt ist. Wenn dann Montag die Schule wieder beginnt, sind auch die Kids wieder beschäftigt! Und ich kann wieder öfter hier reinsehen und meine Kommentare verbreiten! :-D

Gruß Schiffchen

mimimi

Neues Mitglied
Hallo
wir haben auch gefeiert, aber schon seit 21.12., da hat meine Schwester Geburtstag : drink, am 27.12. (3.Feiertag)mein Vater, am 31.12. hat die Oma meines Mannes den 80. Geb., am 01.01. meine Schwägerin und am 02.01.haben wir nochmal einen 80. Geburtstag in der Nachbarschaft :uebel. Das sind unsere 2 härtesten Wochen im Jahr, aber da muss man durch. :respekt

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Boa, das ist ja noch heftiger als bei uns. Da jammere ich so vor mich hin, aber ihr habt ja ein richtiges Mamut-Programm :respekt :respekt

Ok, ok - ich bin schon fertig .....

Gruß Schiffchen

Oben