Fieber und Verstopfung!!

uschi

auf neuen Wegen
In den letzten Tagen fing Davin immer beim essen an zu schreien! "mein Bauch tut weh mein Bauch tut weh" dann wollte er aufs Klo,aber rausgegekommen ist nichts!
Unbedacht wie man manchmal ist :verleg hab ich gedacht er macht sein "Geschäft"
im Kindergarten,weil er immer morgens geht!

Gestern hab ich ihn aus Dem Kindergarten abgeholt und er war total weinerlich! Ich hab mit seiner erzieherin gesprochen und auch sie bestätigt mir,das er nur wenig verdaut!
Seit gestern hat er immer wieder fats 40° fieber!

Heute waren wir bei der Kinderärztin und er hat erstmal ein Zäpfchen bekommen,was ein wenig Erleichterung brachte!
Aber sein Fieber geht immer wieder hoch! Seitdem wir zuhause sind sind wir von 38 ° jetzt auf 39,7 Fieber trotz Ibuprofen Saft!

Ich habe gerade wieder mit der Praxis telefoniert und wir warten jetzt bis 18 Uhr und schauen ob das Fieber runter geht! Mal sehen was ist wenn es nicht runter geht!

Morgen ist die Praxis geschlossen!! :(

Immer was neues! Drückt mir die Daumen das es wirklich" nur" eine verstopfung ist und wir nicht noch zu weiteren Untersuchungen in die Klinik müssen!
Er mit seiner Klinikphobie :heul2

Drückt mir die Daumen! :druecker :druecker

schnuppe

Aktives Mitglied
Hast Du es schonmal mit einem Klistier versucht? Gibt's in der Apo zu kaufen.

Ich will Dir ja nicht Angst machen aber Verstopfung und Fieber: Hast Du schon mal über einen Darmverschluß nachgedacht?

uschi

auf neuen Wegen
Original von schnuppe
Hast Du es schonmal mit einem Klistier versucht? Gibt's in der Apo zu kaufen.

Ich will Dir ja nicht Angst machen aber Verstopfung und Fieber: Hast Du schon mal über einen Darmverschluß nachgedacht?

Wir waren ja beim Kinderarzt ein Darmverschluss ist es Gott sei dank nicht!

Ich habe Klistiere mitbekommen!!

Zuerst hat er Zäpfchen bekommen und es hat ein wenig geholfen!!

Aber das Fieber geht nicht runter,meine Kinderärztin meldet sich gleich nochmal!! Mal schauen was sie sagt!!

A

antje

Guest
hallo! hast du ihm bisher nur ibuprofen oder auch schn paracetamol gegeben? grad geht so was hochfieberhafte rum!

Oben