L
liuna
Guest
Liuna hat seit letztem Mai alle 6 Wochen über 40ig Grad fieber, dies dauert dann ca 4 Tage, danach ist es wieder vorüber. Sie war bis jetzt einmal richtig Krank, man erinnere sich an das Glöckner von Notredame Auge das Liuna im November 05 hatte...Ansonsten nix...Nur immer und immer wieder Fieber. Ich war beim Kia desswegen, weil ich angst hatte wegen Boreliose. Ich war beim Homöophaten, habe ein heissblütiges Kind, dass schnell Fieber bekommt. Ich habe dafür Globuli bekommen, so kriegen wir das Fieber gut in den Griff. Ich bin eine Mutter, die ihr Kind fiebern lässt, ich habe nämlich herausgefunden, dass Liunas Fieber dadurch schneller vorüber geht. Wenn ich mit Zäpfchen "arbeite" zieht sich das ganze ewig hin und Liuna ist wie auf Speed. Sie muss auch immer erbrechen von den Zäpfchen, sobald ich ihr mehr als 1 in 24 Stunden gebe...Das Fieber ist gut sinkbar.Also anscheindend nix schlimmes.
Jedenfalls fällt mir jetzt auf, dass es wohl mit Wachstumsschüben zusammen hängt. Jedes mal nach so einem Fieber, kann Liuna etwas neues. Sprachlich oder motorisch, oder sie ist gewachsen. Hat jemand ein Kind, das ebenfalls immer und immer wieder Fieber hat weil es schubt?
Mein Kia hat mir gesagt er habe viele Kinder die alle 6 Wochen krank sind und mit etwas kommen, das seien halt diese Infekte. Kinder hätten 12-14 Infekte pro Jahr...
Ich werde weiterhin mit dem Homöopathen zusammen "arbeiten"...Aber ehrlich gesagt tut es mir Leid für die Wachtel, sie nimmt auch kaum an Gewicht zu, da sie das Gewicht, das sie zunimmt immer wieder verliert nach 6 Wochen.
Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
Jedenfalls fällt mir jetzt auf, dass es wohl mit Wachstumsschüben zusammen hängt. Jedes mal nach so einem Fieber, kann Liuna etwas neues. Sprachlich oder motorisch, oder sie ist gewachsen. Hat jemand ein Kind, das ebenfalls immer und immer wieder Fieber hat weil es schubt?
Mein Kia hat mir gesagt er habe viele Kinder die alle 6 Wochen krank sind und mit etwas kommen, das seien halt diese Infekte. Kinder hätten 12-14 Infekte pro Jahr...
Ich werde weiterhin mit dem Homöopathen zusammen "arbeiten"...Aber ehrlich gesagt tut es mir Leid für die Wachtel, sie nimmt auch kaum an Gewicht zu, da sie das Gewicht, das sie zunimmt immer wieder verliert nach 6 Wochen.
Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.