FilmStar in FFM getroffen

peter68

Peter68
Hallo ihr lieben.
Ich weiß, es hört sich vielleicht etwas Komisch an, das von einem Mann hier zu Lesen, aber auch Männer tratschen gerne mal.

Ich komme gerade von einer kleinen ShoppingTour.
Ich war hier in Frankfurt im "Nordwestzentrum" (EinkaufsZentrum).
Stand etwas gelangweilt vor dem H&M Laden und Schaute mich so in der Menge etwas um. Da kam mir eine Gesicht aber dann doch mehr als nur Bekannt vor.

Ich lief dem Mann hinterher und folgte ihm in den nächsten Laden.
Dann war ich mir Sicher , das er es auch war.
Es war "Till Schweiger"

WOW. Till Schweiger bei uns in FFM zum Shoppen. Im Laden waren dann noch 2 seiner Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Kann euch aber nicht genau sagen, wie die beiden heißen.
Der Junge zumindest sprach fast nur Englisch mit seinem "Dad". Klang echt süß das von dem kleinen zu hören.

Till war sehr Beschäftigt mit dem Klamotten Einkaufen für die Kinder und ich musste einen Moment warten, bis ich ihn Ansprechen konnte. (Wollte ihn nicht stören,wenn er gerade mit den Kids Klamotten anprobiert)

Er hatte auch nur einen Security Mann dabei, der die ganzen Taschen auch noch tragen musste. (sie waren vorher schon im Toy´s R Us )

Ist ja doch ein recht umgänglicher Mensch und war auch nicht genervt, das ich ihn angesprochen hatte, obwohl er in den Kinder Klamotten wühlte.

Hab ihn aber auch schnell wieder in Ruhe gelassen damit er sich seinen Kinder weiter widmen konnte.

So, das musste ich euch gerade mal erzählen.

Ach ja, er dreht in FFM gerade einen Werbespot für T-Mobile und Arbeitet zur Zeit auch noch an einem neuen Film, der im Februar 2005 in die Kino´s kommen wird. Titel des neuen Film´s war "Barfuss".

Leider hatte ich keinen Foto dabei, sonst hätte ich gerne mal Papparazi gespielt. *ggg*

Grüsse an euch alle

Peter

eva.m.p

Pause
wow, Till Schweiger hätt ich auch gerne getroffen :-D

hast du dir wenigstens ein Autogramm geben lassen?

peter68

Peter68
Nein, hab da nicht so den Fable für Autogramme.
Aber es war doch Recht nett, sich mal kurz mit ihm unterhalten zu können. Sonst sieht man ihn ja nur auf der Leinwand.

Leider war seine Frau nicht mit dabei, aber auch so war es dochmal ein nettes Erlebniss.

Kam mir auch gerade recht, da mein Tag heute eh nicht der Beste war.

E

Elchen

Guest
Super Peter,das ist toll..Meine Schwester arbeitet im Nordwestzentrum,da muss ich sie doch gleich mal fragen ,ob Till bei ihr war ;-)

Wir haben diese Woche,auch das "Glück"gehbat,einen mehr oder weniger Prominenten zu treffen,in der Post in Frankfurt Griesheim.....Karim,kennt den noch Jemand,er war bei Big Brother und ist mit Daniela,einer ebenfalls ehemahligen Bewohnerin verheiratet jetzt..

Sieht aus wie immer,nur etwas schlanker..Ih war so erschreckt,ich konnte ihn nicht ansprechen :-D

tiramisuse

belustigt
warum seid ihr so erpicht darauf, promis anzusprechen?
sind doch auch nur ganz normale menschen...wenn mich jemand sieht, spricht mich ja auch niemand an :sn7 oder verlangt autogramme
was anderes wäre es natürlich, wenn ihr elvis gesehen hättet :-D :p

Myri

Aktives Mitglied
Wie ich schon geschrieben habe, bin ich gestern Ralf Schumacher in einer Klinik begegnet.
Man hat ihm total angesehen, dass er nur drauf gewartet hat, von allen Seiten angesprungen zu werden. Als er gemerkt hat, dass es nicht so ist, wurde er total locker und hat rumgescherzt.

Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die Promis anhechten, sobald sie sie sehen. Teilweise leisten sie zwar enormes, sind aber trotz allem Menschen wie du und ich. Und so sollte man sie auch behandeln.

LG
Myri

Oben