Firmen-HP

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Ich bin dabei unsere Firmen-HP neu zu gestalten, daher wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.

Wie findet ihr die Firmen-HP ??
Was fehlt oder könnte verbessert werden ??

Der Link: KLICK HIER <-- ist nicht die Firmen-Domain !!!

Unter News der Text "Aktion...." gefällt uns noch nicht, vielleicht hat ja jeman noch eine Text-Idee :)

Newsletter ist noch nicht fertig!

DANKE

LG
Steffi

P.S.: Kennt sich jemand mit AGB´s aus ?? Wir haben AGB´s geschrieben aber wissen nicht ob die ok sind. Unser Anwalt brach da immer ein wenig länger zum Antworten :-D

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Steffi !

Das Blau gefällt mir ganz gut. Ich würde den mittleren Text aber nicht zentrieren sondern etntweder im Flattersatz oder wenn das nach nix aussieht im Blocksatz machen. Außerdem fände ich es schön wenn man ein Bild von dem Experten sieht. Den Wolf / Hund links von der Überschrift finde ich ein bischen irritierend weil man nicht genau sieht was der damit zu tun hat. Ist das ein Logo ? Wenn es eins ist fände ich eines mit Schriftzug passender. Nicht böse sein wegen den vielen Kritikpunkten aber du hast ja extra nochmal nachgefragt. Mein Mann macht Internetauftritte / Internetdesign nebenberuflich da krieg ich einiges mit.

LG

peanut

steffi1977

glückliche Mama
Sorry wenn ich so blöd noch mal nachfrage, aber welche Seite hast du dir angeschaut ???
Die vom ersten oder vom zweiten posting ???
Ich frage nur, weil du von zentriert sprichst... :)

Weil zur Zeit ist die HP, die neu gemacht wird HIER zu finden und die alte ist auf der HIER

R

regina32

Guest
ich kann mich nur anschliessen, WAS hat der Fuchs im Brennenden Reifen mit Computern zu tun?

R

regina32

Guest
ich hätte das eher mit einer Jägerhomepage assoziiert oder so.

R

regina32

Guest
Warum nicht einfach die Tastatur mit der Rätsche nach links nehmen, wo der Fuchs ist?

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo nochmal !

Oh ja sorry, die neue ist wesentlich besser. Da finde ich blos noch die Bilder komisch.

LG

peanut

steffi1977

glückliche Mama
Zur Zeit ist der Fuchs ein Logo von uns.
Die Domain ist tff2.com = thefirefox
Viele Kunden kannten die Emailadresse und die Domain schon von vor der Selbständigkeit, also wurde die bei behalten.
Wir überlegen ein anderes Logo zu nehmen oder es zu verbessern, haben aber noch keine Idee.

ABEr ihr habt schon recht, ich würde den brennenden Fuchs auch nicht nehmen, aber das war halt schon immer sein Markenzeichen.
ka.gif

Er sagt immer, wenn ich was besseres weiß können wir drüber reden, aber noch ist mir nichts besseres eingefallen :-D

Was sagt ihr zu dem Aktionstext ???
Mir fällt da einfach nichts für ein :wand

Oben