Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich meide ja Fitnesstudios, wie der Teufel das Weihwasser. Aber meine Nachbarin hat bis in die 32. Woche noch 3x die Woche Step gemacht und es hat dem Baby nicht geschadet. (war allerdings ihr 3.)
Ich ab zehn Jahr im Fitnessstudio gearbeitet und wir hatten immer mehrere Frauen die schwanger waren. Insgesamt ist es eigentlich kein Problem, was man meiden/beachten sollte:
- keine schweren Gewichte nehmen/ lieber mehr wiederholungen bei weniger Gewicht
- Übungen die mit Heben zu tun haben ebenfalls meiden
- Klar auf Bauchübungen verzichten/ auch würde ich Übungen für den Rücken (wo du dich strecken mußt) nur unter vorsicht machen.
Ich gehe auch während meiner SS ins Fitnessstudio und ich sehe da gar kein Problem.
Wozu auch?
Ein bissl Sport tut dem Baby auch ganz gut, denn schließlich soll es mal eine große Sportkarriere haben :-D ;D :lough2
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.