Wahnsinn, wie der wohl dahin gekommen ist! *gruebel* Aber die Natur geht seltsame Wege machmal! Ich habe erst vor kurzen auf BBC was gesehen, wo es um aehnliches ging! Da war ein 6 jaehriger Junge, bei dem sie dachten er haette einen Tumro (sehr gross) am Bauch der ueber Jahre wuchs, da die Familie arm war sind sie nciht frueher zum Arzt gegangen! Als sie den Jungen Notoperierten fanden sie etwas das aussah wie ein Baby, naja extrem zerknautscht udn alles total unausgebildet, ausserdem hatte das laengere Haare und so weiter. Als es untersucht wurde haben sie festgestellt dass das sein eigener Zwilling war, der da in ihm ueber die Jahre hinweg herangewachsen war. Das Herz hatte sogar geschlagen bis zu dem Zeitpunkt wo man ihn halt entfernte. Sein "Bruder" war auch an der Hauptaterie der Leber gesessen, die ihn ueber die Jahre hinweg mt Blut versorgte. Dem aussehen nach sah das eher aus wie ein Gnom, hatte richtig lange Naegel an Haendedn un dZehen! Richtig gruselig, sowas soll wahnsinnig seltenst vorkommen aber doch immer wieder! Ichmein der Junge wurde 6 Jahre alt bevor man seinen "wachsenden "aber ohnehin niemal slebensfaehigen Bruder entdeckt hat. Es sei auffallend bei sollchen Faellen dass diese Babys kein Gehirn entwickeln! Aber das was Du da geschreiben hast habe ich schon mal gehoert, allerdings in einem Film wo ein Arzt das dem andren erzaehlte und die bloede Witze rissen!
Ich denk mkr halt einfach dass in einem normalenFall der Eileiter (der befindet sich unterhalb vom Eierstock) beim Eisprung dem Eileiter bereits angenaehert hat um das Ei aufzufangen. Manchmal, aus einer Laune der Nauter heruas ist das jedoch nciht der Fall und der Eileiter einfach noch ganz weit vom Eierstock weg wenn das Ei springt, dadurch wird das Ei nicht aufgefangen oder nur gerade noch so, dass es mit einer derletzten wartenden Spermien im Eistock befruchtet wird, und dann aber halt in die falsche Richtung wandert, was dazu fuehrt dass es in die Bauchoehle wandert wo es sich einen guten Nistplatz sucht, und die Leber ist ja sehr gut mit Naerhstoffen versorgt und alles, weil die so gut durchblutet ist
Ich stell mir das schlimm vor!