Formel 1 noch interessant?

romeo1

Aktives Mitglied
Gestern war ja nun wieder mal ein F1 - Wochenende. In den letzten Jahren wurden die Regeln für das Rennen stets geändert.
Ist die Formel 1 noch interessant?
Ist sie für die Fahrer zu gefährlich geworden?

Lara04

Aktives Mitglied
Seit der große Konkurrent "Häkki" weg ist und Schumi am laufenden Band gewonnen hat, war die Formel eins für mich stinkelangweilig!
In fast jedem Rennen hieß es:"and the winner is Michael Schuhmacher" klar wie konnte es anders sein :kotz:

Vermute , er lässt sich absichtlich zurückfallen um endlich mal wieder groß aufholen zu können, damit endlich wieder etwas mehr Spannung aufkommt!

LG

romeo1

Aktives Mitglied
Hallo Lara 04,

ich denke trotzdem, dass es Schumi diesmal nicht schaffen wird. Ferrari scheint diesmal doch größere Startschwierigkeiten gehabt zu haben, irgend wie haben sie die Jahrespause nicht verkraftet oder zu sehr darauf vertraut, dass schon alles klappen wird.

LG

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ich denke auch nicht, dass er es noch schaffen wird! Wobei es ja nicht an Schumi liegt, sondern am Auto, und ein bisschen Pech kommt auch noch dazu...
Also soooo begeistert war ich noch nie von der Formel 1 (ich schaus zwar immer mit an, müsste aber auch nicht sein ;D). Aber ich finde es dieses Jahr wesentlich interessanter, als letzte Saison!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da ich ja sowieso nicht so der Schumi-Fan bin finde ich es gerade dadurch, dass e3r nicht laufend gewinnt wieder spannend, Wie langweilig war es doch letztes jahr wo nach der Hälfte schon fest stand das er wieder mal Weltmeister wird.
Dieses jahr haben durch den Rückschlag von Ferrarie auch mal die anderen eine Chance auf den Titel.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich finde die neuen Regeln zum :kotz:

Das schumi nich tWeltmeister wird ist denke ich klar auch Ferrari hat keien chance auf den Titel in diesem Jahr.

Ich werde weiter schauen wie die letzten Jahre auch :-D und auch morgens früh aufstehen :rofl

romeo1

Aktives Mitglied
Na ja, das frühe Aufstehen werde ich mir doch nicht antun. So ein Fan bin ich nicht.

Oben