Frage -  Fotos in der Signatur

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Muss das sein?

Denkt mal an die ganzen Leute die eine Volumen-Abrechnung haben.... für die erhöht sich der Traffic dadurch um ein vielfaches. Oder die Leute ohne DSL... die warten ewig, bis die Seite sich aufgebaut hat.

eva.m.p

Pause
kommt doch drauf an, wie groß die sind.
so kleine bildchen oder ticker o.ä. finde ich ganz nett, und man kann es ja auch so machen, dass es nur ganz wenige kb hat.
so riesen fotos finde ich allerdings auch störend, aber da kann man ja dann drauf hinweisen, wenn es nervt.

P

pingi78

Guest
Original von Micha
Ach Pingi, das tut mir aber leid, aber nimm doch einfach das:

:lhg ne danke, jetzt mag ich auch keins mehr.

Ne Quatsch beiseite.
Ich hätte es morgen spätestens eh wieder rausgeschmissen...war ja auch erst seit gestern da.

Ich denk mal solang sichs im Rahmen hält geht das ja noch, aber überteiben sollte mans ja nu auch nicht.
Es kann schon nerven wenns ewig dauert bis sich ne Seite auftut und dann doch der Explorer absch****. :angryfire

Und wer nen Trafictarif hat kann sich da schon ärgern. Aber um die Bilder da zu merken muss man dann doch schon intensivst surfen oder?

Kannst du da nicht ein Limit vorgeben wie groß die Bilder sein dürfen?

M

Meggy

Guest
Ausserdem kann man ja selber einstellen, ob man es sehen will.....

Micha.... :aetsch

U

User2

Guest
Original von pingi78
Aber um die Bilder da zu merken muss man dann doch schon intensivst surfen oder?

Kannst du da nicht ein Limit vorgeben wie groß die Bilder sein dürfen?

Ich hatte bis vor einigen Monaten einen Tarif mit 1 GB. Hätte ich die Bilder hier im Forum nicht komplett abgeschalten hätte es nie und nimmer gereicht. Ohne Bilder kam ich gerade so hin.
Ich brauche jetzt etwas mehr als 2 GB im Monat mit Bildern.

In der Signatur kann man Bilder nur erlauben oder verbieten, keine Größe vorschreiben.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich würde einfach die Leute die sehr große bilder in ihrer Signatur haben einfach darauf ansprechen ob sie die nicht verkleinern können, mich stört es auch manschmal wenn die Signatur doppelt so groß ist alls der eigentliche Text.

U

User2

Guest
Das meinte ich damit. Es ist grundsätzlich nicht möglich eine maximale Größe vorzuschreiben. Bilder in der Signatur ja oder nein, mehr geht nicht.

Oben