frage an die mamas/kugelbäuche

Susanne

Namhaftes Mitglied
okay, das ist mir jetzt schon tierisch peinlich, aber ich wollte mal wissen wie man den verd**** MuMu finden kann?!

gut, der FA und die Hebi wissen wo er ist, aber ich find den nicht bzw. bin zu doof den zu finden.
habs schon mit google versucht aber da hab ich nix gefunden - also keine 'wegbeschreibung' oder ähnliches :(

bitte lacht mich nicht aus, aber ich hab echt keine ahnung - würds aber gern wissen

Anoula

glückliche Mami
normalerweise wenn du reintastest dürfte da wie so eine art ja hm dicker finger also im grunde wie ein p.... hat dann auch oben so eine öffnung wie eben beim männlichen teildas fühlt man aber nur wenn der MUMU weich ist was bei dir nicht der fall sein wird... eigentlich ziemlich leicht zu ertasten wenn man weiss das es das ist... aber keine ahnung wie es sich in der schwangerschaft anfühlt da hab ich ihn nie getastet... sollte man eigentlich auch nicht wegen den infektionsrisiko... das ist im grunde ärzte sache...

aber naja hoffentlich konnte ich dir helfen :rofl

Anoula

glückliche Mami
übrigens ist das ne bessere frage für die übenden denn frauen die ein kurvenblatt führen die fühlen auch ab und an ihren MUMU ob der hart weich offen oder geschlossen ist ;D

lG Anna

Susanne

Namhaftes Mitglied
jetzt mal blöd gefragt: ist das relativ weit aussen oder eher weit drinnen???

dann hättest du mir schon geholfen.

normal würds mich ja nicht soviel interessieren, dass ich da 'rumstocher' aber irgendwie hat mich die neugierde gepackt :rolleyes:

Anoula

glückliche Mami
PS.: ich hab noch eine viiiiiiieeeeelll tollere erklärung pass auf ;-)
also wenn du drin bist fühlt sich das an wie ne gugelhupfbackform! eine runde höhle und in der mitte so ein ding was vor steht mit nem kleinen loch drinne!

na das war doch mal ne tolle jugendfreieerklärung! :gap

lG Anna

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Anoula
übrigens ist das ne bessere frage für die übenden denn frauen die ein kurvenblatt führen die fühlen auch ab und an ihren MUMU ob der hart weich offen oder geschlossen ist ;D

lG Anna

übende hab ich schon mal - in nem anderen forum - gefragt. da wurde ich angemault, dass ich ja nicht zu den übenden zählen würde, wenn ich mich damit nicht auskenne :wand
dann hab ich mal lieber nicht weiter gefragt :verleg

Anoula

glückliche Mami
also normal sagt man das der MUMU in der schwangerschaft relativ tief sitzt aber hart ist, das kann ich auch bestätigen weil mir das beim GV immer etwas weh getan hat und das hab ich beim ES auch und da ist der MUMU auch tief...
also tief im sinne von wenn du rein kommst fast direkt vorne an...

Anoula

glückliche Mami
Original von Susanne
Original von Anoula

lG Anna

übende hab ich schon mal - in nem anderen forum - gefragt. da wurde ich angemault, dass ich ja nicht zu den übenden zählen würde, wenn ich mich damit nicht auskenne :wand
dann hab ich mal lieber nicht weiter gefragt :verleg

naja... kein kommentar
ist auch keine blöde frage oder peinlich finde das sehr interessant mir ging es vor einiger zeit mal ähnlich ich habs dann selbst erforscht :baeh:

Susanne

Namhaftes Mitglied
na mit dem selbst erforschen bin ich ja nicht weit gekommen :rolleyes:

werd das nächste mal den FA fragen ob er ihn mir oder meinem mann 'zeigt'... will da auch nicht ewig rumstochern ;-)

aber danke für deine liebe (jugendfreie) erklärung :maldrueck

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Susanne, ich würd da jetzt selber nicht nachkontrollieren, weil das Infektionsrisiko eben nicht ohne ist. Abgesehen davon - bei mir war es z.B. so, dass der MM total weit hinten war bzw. nach hinten "gezogen", da wäre ich gar nie hingekommen, da hatte auch die Hebamme Probleme. Also lieber Fingerchen weg lassen!

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ich würd auch lieber die Finger davon lassen und nicht dadran rumstochern...
nicht umsonst haben Arzt und Hebamme Handschuhe an ...

Du kommst aber auch manchmal auf Ideen :zwinker:

Susanne

Namhaftes Mitglied
neee, ich stocher da ja auch nicht rum oder so und als ich 'gesucht' habe, hatte ich ja handschuhe an... mich hätt das nur so interessiert aber ich denk ich find den eh nicht. will nur vom FA mal wissen wie weit 'drin' der ist - muss ich ja spätestens nach der entbindung wissen zum verhüten ;-)

Oben