Frage zu "Dresdner Essenz Dreckspatz Bad"

U

UserA

Guest
Nich hauen :angst

ich hab heute wieder Badezusatz für meinen ";Dreckspatz" geholt, zum zweiten Mal.. naja.. und heute fiel mir dann auf (hahaha..), dass die für Kinder ab 3 Jahren sind. :wow

Warum? Ich meine, passiert seiner Haut irgendwas schlimmes, wenn ich die verwende? Er ist ja grad 1 1/2 Jahre.. und nun bin ich verunsichert.
ich bin sowieso immer seeehr schnell verunsichert momentan.

Also das Web konnte mir nicht helfen, deshalb hoff ich auf eure Erfahrungen, denn heute Abend wollten wir baden! :crying

Also.. ich hoffe, ihr seid nich sauer, dass ich das hier rein hab.. und ich hoffe, mir kann jemand helfen, sonst wär ich so traurig .. :heul2

Liebe Grüße,
Doro

allyson

Aktives Mitglied
Original von BloodyDorothyund heute fiel mir dann auf (hahaha..), dass die für Kinder ab 3 Jahren sind. :wow

Warum? Ich meine, passiert seiner Haut irgendwas schlimmes, wenn ich die verwende? Er ist ja grad 1 1/2 Jahre.. und nun bin ich verunsichert.

Normalerweise ist das doch nur dieser obligatorische Warnhinweis, dass Kinder unter drei Jahren irgendwelche Kleinteile etc. verschlucken können.
Löst du die Substanz im Wasser auf und entsorgst die Verpackung danach so, dass dein Kleiner da nicht rankommt, dann sollte dem Badespaß nichts mehr im Wege stehen :druecker .

Allerdings ist das nur meine Meinung.

Venka

Aktives Mitglied
0351-894120

ist die Telefonnummer von deren Verbraucherhotline. Frag da doch einfach mal nach :)

U

User8

Guest
Lass ihn nicht darin baden....das mit dem Alter hängt mit den ätherischen Ölen zusammen die da drinn sind das kann einen Pseudo-Krupp Anfall auslösen. bestimmte Duftstoffe( wie Z.B Eukalyphtus) sind fpr Kinder erst ab einem bestimmten Alter geeignet.

L.G
Rebecca

allyson

Aktives Mitglied
Original von Rebecca
Lass ihn nicht darin baden....das mit dem Alter hängt mit den ätherischen Ölen zusammen die da drinn sind das kann einen Pseudo-Krupp Anfall auslösen. bestimmte Duftstoffe( wie Z.B Eukalyphtus) sind fpr Kinder erst ab einem bestimmten Alter geeignet.

Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Dann möchte ich gerne meine Meinung revidieren.
Sorry.

U

UserA

Guest
Nun ja, habs dummerweise gelesen, als die schon zu hatten *grml*

Werde also heut Abend ein anderes Bad mit ihm nehmen.. und morgen anrufen. Es würd mich halt schon freuen, mit ihm baden zu können, vor allem das Rosen-Duftbad riecht soooo gut!

Danke für die Telefonnummer und die Ratschläge.. :)

Doro

Oben