Susanne
Namhaftes Mitglied
hab das ja jetzt doch schon einige male gelesen, dass die würmchen mittelohrentzündungen haben.
sarah zum glück (noch?) nicht.
uns wurde von der hebi damals gesagt, dass wir ihr - um ner mittelohrentzündung vorzubeugen - ihr immer schön mützen aufsetzen sollen....
kommt das wirklich 'nur' davon?
ich geh nämlcih öfters mit sarah mal raus und sie hat keine mütze auf. ist auch schon vorgekommen, dass es dann richtig windig war - aber da fehlt sich gar nix.
wir hatten ja bislang auch nur eine kleine erkältung mit etwas schnupfen und bissi fieber - aber war nach einem tag vorbei - zumindest das schlimme. dann nur noch etwa 3 tage laufende nase.
ganz ehrlich: ich frag mich echt warum sarah nicht öfters mal krank ist.
nicht, dass ich es mir wünschen würde, aber mich wunderts halt ?(
sarah zum glück (noch?) nicht.
uns wurde von der hebi damals gesagt, dass wir ihr - um ner mittelohrentzündung vorzubeugen - ihr immer schön mützen aufsetzen sollen....
kommt das wirklich 'nur' davon?
ich geh nämlcih öfters mit sarah mal raus und sie hat keine mütze auf. ist auch schon vorgekommen, dass es dann richtig windig war - aber da fehlt sich gar nix.
wir hatten ja bislang auch nur eine kleine erkältung mit etwas schnupfen und bissi fieber - aber war nach einem tag vorbei - zumindest das schlimme. dann nur noch etwa 3 tage laufende nase.
ganz ehrlich: ich frag mich echt warum sarah nicht öfters mal krank ist.
nicht, dass ich es mir wünschen würde, aber mich wunderts halt ?(