Frage zu O-Saft im Krankenhaus

E

Evi

Guest
Hallo,

eine Freundin von mir hat am Donnerstag Endbunden. Bei denen ist ein Buffee aufgebaut wo ich heute Abend ausnahmsweise mit essen durfte. Da stand O-Saft und Apfelsaft.

Ich fragte meine Freundin das man O-Saft doch nicht trinken sollte wegen Sodbrennen. Aber das scheint ein ganz milder zu sein zumindest habe ich kein Sodbrennen bekommen (Womit ich im Moment gut zu tun habe)

Kann mir einer sagen was das für einer gewesen sein kann. Der hat klasse geschmeckt.

Gruß Evi

daby

EF-Team
Teammitglied
Frag doch deine Freundin, ich dneke nicht dass jedes Krankenhaus den selben O-Saft hat.
Hat sie kein Telefon im Zimmer?

E

Evi

Guest
Nein leider nicht und sie geht auch morgen heim. :(

Könnt ihr aber einen O-Saft empfehlen es muß ja nicht der selbe sein. Aber ich habe im moment so eine Lust auf O-Saft nur ich weis nicht welcher verträglich ist.

daby

EF-Team
Teammitglied
da gibts doch den einen in der Werbung, mit dem Kind im baumhaus, weist du welchen ich meine?

E

Evi

Guest
Ja von Hohes C das ist ne idee mal den zu Probieren... juchu endlich wieder O-Saft... :applaus scheiß Schwangerschaftsgelüste mein Freund tut mir leid... :aetsch

Gruß Evi

flussrose

hier und jetzt
Am besten: ruf in der Klinik an, laß Dich mit der Küche verbinden und frage nach, wer der Lieferant ist, also welche Sorte Saft das war! Si kriegst Du es auf jeden Fall raus!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
du solltest o-saft nehmen, der nicht 100%ig ist. Es gibt doch auch Capri Sonne und so, die haben nur 20% oder so. Die meisten O-Säfte die ich trinke, haben meist nur 50% Fruchtgehalt. 100%iger ist auch eher die Ausnahme, wenn ich den trinke bekomme ich es auch schon mit den Bauchschmerzen zu tun...

eva.m.p

Pause
melodiechan, so sachen wie caprisonne hat dann aber massenweise zucker, das würde ich nicht so in mengen trinken. außerdem hat es ja mit osaft wirklich nicht mehr viel gemeinsam...
du kannst aber natürlich 100% osaft einfach mit wasser verdünnen, dann hast du fruchtschorle, das ist etwas besser verträglich!

ist aber auch nicht bei jedem so mit dem sodbrennen. bei mir zb hat osaft gar keine auswirkung drauf gehabt, ich hatte dann nicht mehr probleme...

Oben