Frage zu Themen

M

Männerversteher

Guest
Ich habe mich mal durchgeklickt und einen Thread zum Thema DSDS gesucht. Habt ihr sowas irgendwo oder interessiert das keinen ? Ich bin nämlich ein riesiger Fan der Sendung und suche Gleichgesinnte, mit denen man sich darüber austauschen kann.

U

ulrichc

Guest
oh kommen wir doch noch auf einen nenner? is ja voll cool. mein absoluter favoriet is ja stefan. der ist soooo süüüüsss. der muss gewinnen.

M

Männerversteher

Guest
Also ich finde Strfan auch gut. Das haben die Idioten davon, dass die so auf dem armen Kerl rumhacken. Da kann ich gut verstehen, dass für den besonders viele anrufen. Mein Favorit ist aber Nevio. Finde den ziemlich putzig.

P

papalagi

Guest
aha... ein Männerversteher der einen Mann putzig findet?

Komm gib uns noch mehr Tipps, damit wir endlich wissen wer du bist! :rofl :druecker

M

Männerversteher

Guest
Wieso kann man als Mann einen Mann nicht putzig finde?. Ich finde ihn einfach klasse. Von den Frauen ist Vanessa meine klare Favoritin.

U

ulrichc

Guest
genau warum soll ein mann einen anderen mann nicht auch putzig finden. ich steh voll auf den männerversteher. so männlich, er weiss was er will. booooaaaa auf so was stehe ich. :sabber

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Der Männerversteher und der Frauenversteher :ablachen
Ja ja, ihr beiden, oder......................... :-D

U

User 5

Guest
Ich seh auch gerne DSDS.

Aber bitte :wow
Stefan ist der volle Looser.

Er kann nicht singen und hat noch dazu einen riesigen Mund, Breitmaulfrosch, also nein ... :hae?

Mein Favorit ist Mike Leon

Leon910

*Jungsmama*
Na und??

Mit dem Fahrlehrer wird`s auch nicht besser!! :aetsch

Aber gut, daß die Heulsuse nicht mehr dabei ist...ich dachte jedesmal, der kriegt bald keine Luft mehr und bricht auf der Bühne zusammen... :-D

LG Marion :sonne

U

User 5

Guest
...und...? :-D

WER hat gestern das Finale gesehen?
Seid ihr zufrieden mit dem Ergebniss?

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Jepp und mein absoluter Favorit Tobias hat gewonnen.... :-D :applaus wusste ichs doch :geb5 :geb6

U

User 5

Guest
Ich hatte ja auch Mike Leon getippt, aber Tobias hat den Sieg auch verdient! :applaus

Leon910

*Jungsmama*
Das war eine ganz schön schwere Entscheidung!!!

Beide sind hervorragende Sänger! :respekt

Aber Tobias gefiel mir zum Schluss auch besser! :applaus

LG Marion :sonne

Oben