Frage zu Umstandsmodengröße

Klärchen

Aktives Mitglied
Guten Morgen ihr Mitkugels! :-D

Ich bin ja erst 6. Woche, aber hab mich schon mal bei ebay umgesehen nach Klamotten für später ... :preg !

Nun frage ich mich, wenn ich niun 38er Blusen trage, passen mir dann auch 38er Umstandsblusen? Da steht zwar, daß da Baby eingeplant ist, klar, aber doch eher am Bauch, oder? Passt denn mein Busen dann auch rein? Da ich täglich Blusen anziehen muß, find ich nichts schlimmer, als Blusen, die oben auseinander stehen, weil sie zu eng sind obenrum.

Also wird da auch vermehrter Brustumfang reingerechnet? Wie sind eure Erfahrungen?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also ich hab obenrum 1 größer größer gebraucht.
aber ich hab am brustumfang auch nicht sooo viel zugelegt.

bei den hosen hatte ich immer 36, das passt auch bei umstandsklamotten.

einfach mal im laden probieren. manche fallen, wie bei normalen
klamotten anders aus als die angegbene größe

M

Mirsche

Guest
hallo hatte vor der SS Göße 42 und meine Umstandshosen brauchte ich dann in 44.
Liebe Grüße Mira

Klärchen

Aktives Mitglied
Im Laden geht ja schlecht bei ebay, deshalb dachte ich ja frag ich euch mal. Da ich beruflcih eigentlich jeden Tag neue Oberteile brauche, muß ich mich wohl mit ca. 8-10 Blusen eindecken und das wird mir sonst zu teuer, leider. 0(

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also ich hab auch sachen bei h&m gekauft, die in dernormalen
abteilung waren, einfach ein bissl längere sachen.
die hab ich jetzt noch ein. einfach eine größe größer gekauft.
oder ein oberteil bei k&l für 8eur. grins.

ich kenn das, ich brauch auch immer was neues.
ist auch manchmal echt teuer das zeug.

anie

*rauchfrei*
Hab mit L Hosen angefangen, bin dann runter auf M und hab gestern ne Hose im H&M gekauft (die samt und weinrote) in S :sn7 aber bishe rhab ich ja auch NIX zugenommen. Am Anfang die 12 kilo weg, dann mal wieder eins dazu, und letzte woche wieder 1,5 weg. komische SS.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Also ich haben normal 42/44 in der Umstandshose die ich gekauft habe habe ich 38. Ich würde umstandsmode bei ebay nicht kaufen währe mir zu chocker da immer alles anders ausfällt wie gedacht... :)

Gruß Julia

Klärchen

Aktives Mitglied
Ich kanns ja wiedder verkaufen, wenn es mir nicht passt oder nicht gefällt. Ich seh das nicht so eng. Aber ich kann mir einfach keie 1 Blusen à 30 Euro (wäre ja noch günstig) kaufen, dann noch 4-5 Hosen und Freizeitklamotten hätte ich auch gerne, denn im Sommer hochschwanger, da brauch ich auch was anderes als Blusen und Nadelstreifenhosen.

Ich denke das ebay-Risiko muß ich eingehen, dafür spar ich mir nach und nach meinen Hartan zusammen. :applaus

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Nimm es eine Nummer größer. Hosen sind auch so eine Sache, die haben mir normal bis zur 15. Woche gepasst und dann sind meine Oberschenkel und Hintern ein bisschen dicker geworden (ich tippe mal auf Wasser), jetzt passen mir zwei Hosen nicht mehr so richtig. Obenrum brauchst du wirklich Platz, FALLS der Busen wächst, passiert ja auch nicht jeder Frau.

U

User 5

Guest
Ich würde bei U-Hosen darauf achten das sie verstellbar sind.
da kannst du dann wirklich eine Nummer größer ohne Probs nehemn.

Aber deine Frage war eigentlich wegen der Blusen :-D
DeinBusen wird sicher im Laufe der SS wachsen. Im Regelfall sagt man um ein bis zwei Nummern . Aber ich denke wennbei sowas der Bauch mitgerechnet ist werden die wohl auch den Busen mitgerechnte haben.

Bianca22

Mitglied
Hallo,

ich habe mir meine Umstandshosen und Oberteile alle eine Nummer größer gekauft als meine vorherige Größe war (alt 40 jetzt 42).
Erst hatte ich, weils im Katalog ja auch so drin stand, alles in meiner normalen Größe gekauft, konnte ich alles zurückschicken, weil ich die Hosen nicht übern Hintern bekam und in den Shirts im oberen Bereich Beklemmungen kriegte.

Die Klamotten in ´ner Nummer größer passen alle bestens.

Oben