Frage!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wer von euch hat eine Stachelwarze oder einen vergrösserten Dottersack? Seid ihr mit Eurer Nackenfalte zufrieden?

U

UserE

Guest
Also meine Nackenfalte ist voll o.k., mein Dottersack hat nicht ganz die richtige Form und die Stachelwarze stört beim Kochen. Aber sonst... :lhg

U

UserE

Guest
Wieso wird dir jetzt schlecht, du wolltest es doch wissen.
:shakeMänner!

U

UserE

Guest
Sind bestimmt wieder die Begriffe, über die Besucher hierher gefunden haben.
Stimmts, Micha???

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Sassenach
Sind bestimmt wieder die Begriffe, über die Besucher hierher gefunden haben.
Stimmts, Micha???

Genau! Hab da gerade mal in den Zähler geschaut und ich bin hinterher immer so froh, daß ich einfach nur ein gutaussehender junger Mann bin und keine schwangere Frau!

U

UserE

Guest
Original von Micha
ich bin hinterher immer so froh, daß ich einfach nur ein gutaussehender junger Mann bin und keine schwangere Frau!

:lhg Wer hat dir das denn erzählt?????

Ich muss weg :weg

steffi74

Namhaftes Mitglied
Mensch seid ihr böse zu Micha :nanana

Ich habe ihn zwar kennengelernt ......aber......ich sach nix :engel

Ilona

Moderator
Teammitglied
Steffi nicht nur du. :-D Aber das sind halt die netten neckereien. Das muss er abhaben.
zumal nenn mir mal ein forum über Schwangerschaft, geburt und kindererziehung in denen ein mann Admin ist?? Er ist Hahn im korb und natürlich gehen alle Hormonbedingten Attacken in seine Richtung. :schuettel
a025.gif

P.S. mir fehlt übrigens hier ein Teufelssmilie.

P

Poldine

Guest
brustjucken? also so ne stachelwarze is bestimmt nicht schlecht, wer weiß wozu man die brauche kann :sn7 :sn7 :sn7

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Steffi nicht nur du. :-D Aber das sind halt die netten neckereien. Das muss er abhaben.
zumal nenn mir mal ein forum über Schwangerschaft, geburt und kindererziehung in denen ein mann Admin ist?? Er ist Hahn im korb und natürlich gehen alle Hormonbedingten Attacken in seine Richtung. :schuettel
a025.gif

P.S. mir fehlt übrigens hier ein Teufelssmilie.

Ich denke auch das er da durch muß :zwinker: aber er wird es verschmerzen :ausheck

Oben