Frage:

Behni

Neues Mitglied
Ich wusste leider nicht wo ich das hinein schreiben sollte, daher ist das hier...also ich frage mich, warum ich auf dieverse threads nicht zugreifen kann. Ich bin denk ich mal eine junge Mutter, daher finde ich es komisch für dieses Forum gesperrt zu werden. Ernährung u Pflege meines Sohnes ist mir wichtig, ich würde gerne wissen wie es andere machen und meine "Methoden" verbessern, aber der Zutritt zu dem Forum ist mir versperrt. Das gleiche zu dem Forum "Mein Geburtsbericht", ich würde meinen gerne schildern u andere hören...So geht es mir mit mehreren Themenforen, die mich interressieren, und wo ich mich vielleicht austauschen möchte.
Ich hatte eigentlich vor mich direkt an die Ads zu wenden, aber der Kontakt bzw. die möglichkeit eine PN zu schicken wurde mir ebenfalls gesperrt...ich finde es etwas komisch und hoffe, dass das nur an einer einstellung meinerseits liegt.

Bitte helft mir.

KikiE

Moderator
Teammitglied
hast du denn eine bestätigungsmail erhalten und geöffnet?
Notfalls auch im Spamordner nachsehen

lailamausi

selten da...
Kann es sein, dass Du eine Mail bekommen hast mit einem Link über den alles erst noch frei geschaltet werden muss? Das Problem ist hier schon aufgetaucht...

Ist garantiert nur ein technisches Problem und sicherlich ganz schnell behoben. Denn in den allgemeinen Foren, die Du beschrieben hast, kann jeder schreiben und lesen. Nur weiter unten die spezielleren Themenbereiche können nur "eingeladene" Mitglieder nutzen. Dafür kann man sich aber auch als Neuling bewerben, denk ich.

Aber trotz allem erstmal HERZLICH WILLKOMMEN :geb4 ;D

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen!

Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden, wir helfen dir gerne weiter.

Hat sich denn dein Problem jetzt erledigt?

Oben