Frage -  Fragen zur Flaschennahrung und Schnuller

M

Mirsche

Guest
hallo
ich hab mehrere Fragen zur Flaschennahrung:

- wieviel Milch darf ich Sullivan maximal pro Flasche geben? 240ml scheinen ihn nicht satt zu machen, egal ob ich ihm pre- oder 1er Milch gebe.

- Ist das normal, dass 1er Milch so sehr schäumt oder mache ich irgendwas falsch?

- Wenn ich Brei mit Premilch anrühre wird er viel fester als wenn ich Mumi nehme. Muss ich da irgendwas anders machen?

- Sullivan isst nur etwa 6 Löffelchen Brei. Kan ich ihm dann gleich anschließend die Flasche geben oder soll ich etwas warten?

zum Schnulli:

Wie bekomme ich das Spülwasser wieder aus dem Nuckler raus???

Ich weiß, ganz schön viele Fragen auf einmal aber vielleicht hat ja wer einen tipp :anbet

M

Mine

Guest
1. das ist eigentlich egal wie viel er trinkt, es gibt nur tabellen wo man nachlesen kann, wieviel die würmer in welchem alter trinken dürfen pro tag. trinkt er von einer bestimmten milch mehr, bzw. weniger? wie lange ist sein trinkverhalten schon so? vielleicht hat er momentan einfach nur mehr durst.

2. ja, bei mir war's auch so. ich glaub das liegt an der stärke in der 1er.

3. das ist normal, flaschennahrung ist ja dicker als mumi.

4. ich hab lea die flasche immer dann gegeben, wenn ich ihr den mund abgewischt und sie aus dem sitz genommen hab, also auch nur ein paar sekunden später.

5. draufdrücken, also den eigentlichen schnuller zusammendrücken. alles hab ich auch nie rausgekriegt.

ich hoff, das hat dir ein bisschen geholfen!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Mira,

es ist normal das der Brei flüssiger ist wenn du mit Mumi anrührst.

Das die Industrielle Nahrung schäumt ist auch "normal", wichtig das du wartest mit der Flasche bis die Bläschen fast oder ganz verschwunden sind, denn das macht auch Blähungen.

Oben