Lustig -  Frauen brauchen mehr Klopapier als Männer......

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Ihr Lieben

genau das habe ich mal irgendwann und irgendwo gehört oder gelesen......

Und ich mss sagen es stimmt...... Mein Mann und ich wollten das mal ausprobieren. Er seine eigene Klopapierrolle und ich meine eigene.... Meine war um einiges schneller leer :rofl
Kennt Ihr das???

Nun habe ich heute so überlegt, wie das bei der Unterbodenwäsche unserer Süssen aussieht. Unterbodenwäsche= Popo sauber machen, Pampers wechseln, wie auch immer :D
Ich brauch, wenn Lenchen mal so ordentlich.. na Ihr wisst schon....hat, so einiges an Feuchttücher. Mein Mann hingegen bekommt den Popo mit etlichen Tüchern weniger genauso sauber!!!

Komisch, oder :-D
Beobachtet Euch mal!!! Gehts Euch auch so?

M

Meggy

Guest
Stimme ich auch zu...
Brauch ich nur meinen Sohn und meine Tochter beobachten..... :rolleyes:

:lhg

Carmen

Namhaftes Mitglied
Muss wohl stimmen... ich hab fast den gleichen Verschleiß, wie vor der Trennung von meinem Mann :rofl - obwohl... *nachdenk* :sure seit meine beiden Kids aus dem Windelalter raussind, brauch ich ja logischerweise wieder mehr... ok... die KIDS SIND SCHULD!! :rofl ;D :gap

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich denke, daß viele Männer es nicht für nötig halten, nach dem kleinen Geschäft mit Klopapier nochmal nachzuwischen. Deswegen ist der Verbrauch geringer. :uebel

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich glaube bei uns hält es die Waage.
Mein Mann brauch mehr Klohpapier, aber dafür seltener. Ich brauche weniger, dafür aber öfters. ;D

Tamara

enjoying love and life
Also wenn ich an die Spuren in den Männerunterhosen denke, die ich schon waschen musste, dann ist mir auch klar wieso die weniger Klopapier brauchen... :sure

Falls da Männer mitlesen, bei denen das nicht so ist: :anbet

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Also bei toilettemnpapier stimme cih Michas Aussage zu was aber das sauber machen bei Alex angeht ist es bei uns umgekehrt, Martin verbraucht unmengen von Feuchttüchern wo ich normalerweise 2 - 4 verbrauche verbraucht er locker das doppelte.

S

sanne

Guest
Der Feuchttücherverbrauch beim Windelwechseln läßt sich damit vielleihct schlecht vergleichen. Ungeübte brauchen da eh mehr und bei Jungs ist man da meistens auch schneller fertig, weil es einfach weniger Nischen und Falten gibt.
Vielleicht brauchen deshalb auch Frauen mehr als Männer..? ?(
Bei uns braucht allerding eindeutig der jüngste Sohn am meisten - fast ne halbe Rolle pro Sitzung. Das hat schon auch andere Gründe... ;-)

Oben