Frauen mit HIV infiziert ...

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Das beidseitig der Verkehr gewollt wurde, ist die eine Sache, die andere ist... ob die Frauen davon wussten, dass sie danach Aids haben könnten.

Das ist sicher nicht beidseitig gewollt. Gibt es da nicht ein Strafverfahren .. ?( Er hat doch vorsätzlich gehandelt.

Simone

Kampfhase
Wie kann ein Mensch nur so verantwortungslos sein und andere quasi zum Tode verurteilen.

Da bleibt einem wirklich die Spucke weg! :wand

Liebe Grüße
Sim :bye:

E

Elchen

Guest
Waren mal welche von euch in Thailand??Ih war mal dort und Sex ist bei denen die haupteinnahmequelle und ich denke,für das Geld,ohne Kondom mit dem Mann zu schlafen machen die das!!Das schlimme daran ist,daß diese Frauen ja wiederum wieder Männer anstecken,womöglich irgenwelche aus Deutschland,die den Mist dann hier einschleppen...Na klasse :shake

L

liuna

Guest
Ich bin ein paar mal in Südostasien gewesen, vorallem in Thailand und ich sage euch, was ich dort an Sextourismus gesehen habe ist absolut zum Kotzen :crying die fetten Tourimänner mit den Mädchen... :kotz: Leider habe viele Thais keine anderer möglichkeit um an Geld ran zu kommen und sind bei den "western" Männern sehr beliebt. Pattaya ist dafür bekannt, dass man alles kriegt was Mann will, eben auch Sex ohne Gummi...Diese Männer kommen dann Heim und stecken ihre Ehefrauen an...

E

Elchen

Guest
Liuna,genaus das ist es,was mich ankotzt..Ic wohne ja hier in der Nähe das Flughafens,das heisst,hier in menem Gebiet wohnen viele "Lufthanseaten".Was ich hier manchmal für "Paare"sehe,da drehen sich mir die Zehennägel um :uebel Die Männer genauso wie man sie sich vorstellt,daß sie eine Thaifrau oder eben eine Asiatinhaben,weil sie vielelicht ansonsten nix abbekommen??Ekelhaft...Aber die Frauen machen das ja mit :(

eva.m.p

Pause
ich finde das auch schlimm... leider sehen viele dort keine andere Möglichkeit, Gld zu verdienen und sind zudem auch nicht so aufgeklärt wie hier. ich finde das einfach nur traurig :heul

Oben