Frauenarzt in Mülheim

familyg

Neues Mitglied
Hey!

Ich habe da mal ein Problem. Ich bin in der 21. Schwangerschaftswoche und fühle mich bei meinem Frauenarzt nicht wirklich gut aufgehoben. Man fragt sich ja selber schon, ob man vielleicht zu hohe Ansprüche hat, aber ich habe seit vier Monaten eine angebliche Pilzinfektion, Die wird nun mit Zäpfchen und Creme behandelt und es schmerzt noch immer. Dieses Problem habe ich nun seit 4 Monaten. Es wird einfach nicht besser. Meistens ist es nach dem Sex besonders schlimm. Kennt jemand vielleicht das Problem????
Ansonsten hat vielleicht jemand einen guten Tip, welcher Frauenarzt in Mülheim an der Ruhr gut ist und vielleicht sogar auch die 3-D Technik schon anwendet????
Hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Nadine :wow

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich kenn zwar keinen Arzt in deiner Gegend! Aber ich würde mal den Sex weglassen, vermutlich spielt ihr zwei nämlich PingPong und so wirst du deine Infektion nie los....

familyg

Neues Mitglied
Ja, davor habe ich auch schon immer Angst!
Nun hat mein Mann aber auch schon einen Termin beim Urologen.
Bin echt gespannt!!!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dann klär das doch mal mit deinem Gynäkologen ab. Normalerweise wirst du behandelt und dein Mann muss mitbehandelt werden.... sonst steckt ihr euch logischerweise immer wieder neu an!

familyg

Neues Mitglied
Ich habe dem Arzt das Problem ja auch schon oft geschildert. Er nimmt dann Abstriche, schickt sie ein und stellt fest ich habe einen Pilz!
Gebe meinem Mann ja auch meine Salbe. Hat der Arzt aber noch nie vorgeschlagen.
Alles echt komisch!
Du bist in ja auch nur eine Woche weiter.
Wie geht es dir so????

S

snoopy180279

Guest
Das gleiche Problem hatte ich auch...dein Mann muss sich auch eine Creme
aus der Apotheke holen...meine FÄ hat mir das direkt gesagt....Seit 3 Wochen bin ich zum
Glück beschwerdefrei...aber auch erst nachdem sie mir was anderes verschrieben hat...
Hatte erst Zäpfchen (Nystatin), die habe ich nicht vertragen, nach 3 Tagen bekam ich Schmerzen im Unterleib und habe sie von mir aus abgesetzt...Mit Clotrimazol-Creme ging es wunderbar weg...das merkte ich schon nach der ersten Anwendung...und bis jetzt *toitoitoi* kam nichts nach...Aber ich würde mich auch nach einem anderen FA umsehen...

LG
Verena

familyg

Neues Mitglied
Hey Verena!

Ja, das ist schon echt nervig! Dann werde ich meinen Mann jetzt auch mal mit Creme versorgen.
Werde mir aber mal lieber einen anderen Frauenarzt suchen,
Besser ist das wohl!

Liebe Grüße
Nadine

connylein

Namhaftes Mitglied
also ich musste meinem parnter auch immer die salbe geben und wenn ich mal wieder einen pilz hatte (hab das zeug au ewigst ned losgebracht) gabs sex nur mit kondom. solltet ihr euch evtl au überlegen.

wie schlimm is es denn bei dir? tuts auch richtig weh?

mir wars immer relativ wurscht ob ich den jetz hab oder ned, weil weh getan hat nie was, nur bissl gejuckt und das fand ich ned sooo übel... is halt nur nervig das zeug

ich hatte immer ne creme bekommen die ich mir soner art spritze eingeführt hab, und nach paar wochen wars dann eigentlich immer weg.

familyg

Neues Mitglied
Also bei mir brennt es echt höllisch!
Meistens nach dem Sex und beim Wasser lassen.
Dann ist wieder gut. Bis zum nächsten Sex halt. Habe das meinem Frauenarzt beschrieben und auch gefragt ob es nicht vieleicht auch ne Allergie gegen Sperma sein könnte, nur er meinte eher nicht.
Echt ätzend!!!!

U

User 5

Guest
Hallo familyg!

Herzlich Willkommen!

Ich werde deinen Beitrag auch ins SS Forum verlegen ich denke da findets du ev. noch mehr Antworten!

:winken:

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi Nadine,

dein FA ist wirklich komsich. Denn wenn du ein Soor hast dann MUSS dein Mann mitbehadnelt werden egal wie.........

Und mal so nebenbei eine Soorinfektion macht eigentlich immer Probleme nicht nur beim Wasserlassen oder beim SEx oder nach dem Sex.
Ich würde mal eher tippen das es an der hormonellen Situation liegt denn durch die SS wird die beschaffenheit der Scheide anders das heißt sie wird trockener ............ udn das macht eher die Probleme....... denke ich ........

Ich würde auf alle Fälle ein andere FA suchen denn so eien Soorinfektion kann auch zu rFrühgeburt führen udn das denke ich schon sollte man möglichst vermeiden. Vorallem wenn du das seit 4 Monaten hast ? Komisch ?!

Hast du evtl eine Freundin die zu einem anderen FA geht?
Spontan fällt mir nienmand ein der aus Mulheim kommt.... *grübel*

familyg

Neues Mitglied
Oh man! Das hört sich ja wirklich schlimm an.Suche mir auf jeden Fall einen anderen Arzt.
Nein, leider kenne ich hier noch nicht wirklich viele!
Wir sind hier ja auch gerade erst hingezogen. Komme aus Wilhelmshaven. Vielleicht ist hier ja jemand aus Mülheim.
Hoffe ich wirklich sehr.

yvi

Aktives Mitglied
Hallöchen!
...da werde ich mich jetzt mal als Mülheimerin outen... :D ich hoffe wir meinen das gleiche Mülheim... :gap
Zu welchem Arzt gehst Du denn??
Ich gehe zu einer ganz lieben Ärztin,die hat zwar kein 3 D Ultraschall...kann Dir aber bestimmt sagen,wo Du eins machen lassen kannst.Sie hat ihre Praxis in der Innenstadt.
Wenn Du magst schicke ich Dir eine PN mit der Adresse!
LG Yvi

familyg

Neues Mitglied
Hey, das ist ja schön!
Bin bei einem Arzt. Vielleicht kann mir ja eine liebe Ärztin helfen. ;-)
Ja, schick mir mal bitte die Adresse.
Ist die vielleicht schon etwas erfahrener????
Liebe Grüße
Nadine

yvi

Aktives Mitglied
Ich gehe mal davon aus,dass sie erfahren ist...ich selbst gehe seit vielen Jahren dorthin und mittlerweile auch meine Schwimu und meine Freundin! Ich hatte eine ziemlich problematische Schwangerschaft und fühlte mich immer gut bei ihr aufgehoben.Sie hat mich sogar im Krankenhaus besucht!
Ich schicke Dir mal eine PN!

yvi

Aktives Mitglied
Alles Gute noch für Deine weitere Kugelzeit!
Deinen Arzt kenne ich übrigends noch aus dem Krankenhaus(ich arbeite dort),der ist erst seit diesem Jahr in der Praxis...und ist wirklich noch ziemlich jung!
Wenn Du sonst noch Fragen zu unserer kleinen Stadt hast-immer her damit!
Wie lange wohnst Du schon hier?

familyg

Neues Mitglied
Na das ist ja was!
Man weiß ja auch nicht, ob es wirklich sein Fehler ist, aber ich habe halt seit 4 Monaten immer wieder starke Schmerzen.
Ist dein Krankenhaus denn gut?????
Suche ja noch eins. Möchte aber so gerne ne Wassergeburt machen.
Ja bin hier noch ziemlich neu! Komme ja aus dem Norden und mein Mann aus Essen.
Nun wohnen wir seit Februar hier in Mülheim.
Weg vom Wasser *schluchtz*
Ist aber wirklich schön hier und am We fahren wir schön zum Wasser!!!
Nadine

yvi

Aktives Mitglied
Es hat eine "normale" Entbindungsstation und seit neustem eine Badewanne für Wasser-Geburten.
Ich selbst habe in den städt. Kliniken in Duisburg entbunden,da die eine angeschlossene Kinderklinik/Neugeborenenintensivstation haben...bei mir gab es Komplikationen..und ich wollte nicht in einem anderen Krankenhaus liegen als mein Kind.
Aber insgesamt gibt es in der näheren Umgebung viele Möglichkeiten zu entbinden...

Oben