nur so ;-) -  freiburg meldet schnee

M

Mirsche

Guest
huhu
seit 2 stunden schneit es jetzt und alles ist weiß´, zum ersten mal in diesem jahr.
wollten eben einkaufen gehen aber die batterie ist mit wasser vollgelaufen :rolleyes:
naja wenigstens hat sullivan jetzt den ersten schnee seines lebens hautnah erlebt und fand die schneeflocken voll lustig :-D

J

Jana696

Guest
Bei uns schneit´s auch.
Super - dann krauchen ja jetzt wieder ca. tausend 20kmh Fahrer über die Straßen. :rolleyes: Und ich muß noch mal los...

Geschneit hat es bei uns auch kurz,dann ist es aber in Regen übergegangen und nun haben wir hier Matsche....tolles Wetter echt.....

M

Mine

Guest
hier schneit's auch, richtig schön schneesturm. macht spaß, rauszugehen und zu rauchen *bibber* eigentlich wollte ich heute nachmittag raus, aber ich hab das einkaufen auf morgen verschoben.

Da kann man mal sehen wie "groß" Niedersachen ist,bei Mine schneit es und bei uns regnet es. :crying
Ach Mine das mit dem rauchen kenne ich auch,ein Vorteil hat es ja man raucht bei dem Wetter echt weniger.Eigentlich blöd das man nicht gleich ganz auf hört statt sich den A*** ab zu frieren. :-D

M

Mine

Guest
ja, ist echt doof. aber vielleicht krieg ich's ja noch hin, wenn hier alles einschneit :rofl

du, in göttingen schneit's auch nicht, wobei das auch nur 15km entfernt ist. dafür liegt's um einiges tiefer. wo wohnt ihr denn?

M

Mine

Guest
ja das sagt mir was, aber wo das jetzt genau ist - keine ahnung :schiel
naja, heute morgen hat's getaut, über mittag war wieder schneesturm, jetzt isses sauglatt. unschön. das beste - in göttingen lag heute morgen GAR NIX :hae?

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns schneit es im Moment auch wieder.
Wir haben so ca. 40 cm Schnee.
Mal sehen wie lange der braucht bis der in den nächsten Tagen
weggeschmolzen ist. Es ist ja auch bei uns Tauwetter angesagt.
Das gibt ein richtig schönes Matschwetter.

LG :bye: Cordu

M

Mine

Guest
also auf 40cm kommen wir lange nicht. 2, wenn überhaupt. aber das reicht schon :rofl

S

sanne

Guest
Bei uns schneit's ja fast nie, wenn woanders schon dick Schnee leigt.
Aber wenn es im Südschwarzwald so weiß aussieht, werd ich wohl doch an Neujahr bei den Schwiegereltern mit unseren Jungs Skifahren müssen... :rolleyes: und ich kann es doch nicht! :angst

Oben