Freu mich jetzt auch dabei zu sein

Svenja82

Neues Mitglied
Hallo Zusammen! :bye:
Ich wollte uns auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Svenja ich bin 27 Jahre alt und habe eine kleine Tochter.
Zoé bereichert unser Leben jetzt seit 10 Wochen. :-D
Von Beruf bin ich Erzieheri,n zur Zeit allerdings in Elternzeit!
Wir wohnen mit dem Papa zeitweise in Köln und Düren!
Ich freue mich hier interessante Leute kennenzulernen. ;-)

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo und herzlich willkommen im EF! :blumengeb

Deine Signatur gefällt mir, das ist ja sooo wahr...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona

maus789

Neues Mitglied
hallo,

wollte nur mal hallo sagen. bin jetzt neu hier und bin im neunten monat schwanger. und habe auch ein paar fragen an euch. würde mich freuen wenn ich etwas hilfe bekommen würde oder tips. :geb7

Svenja82

Neues Mitglied
Hallo,

schön das du da bist! Hier kriegt du viele Tipps und Antworten auf deine Fragen!
Einfach drauf los schreiben!

LG Svenja

maus789

Neues Mitglied
ich habe jeden tag ein ziehen im unterleib und im bauch. das ist immer verschieden wie oft das ist bei mir am tag können das wehen sein. ich habe das jeden abend wenn ich ins bett gehe. da kann ich mich nicht mehr bewegen. weil das so schmerzen sind.ich habe das auch manchmal wenn ich sitze das ich ein ziehen in den unterleib bekomme.

lg maus789 :bye:

Svenja82

Neues Mitglied
Guten Morgen,

das kann gut sein das es Vorwehen sind. Ich habe das allerdings nicht gehabt, von daher bin ich mir nicht 100%tig sicher. Versuch mal das Thema in der entsprechenden Rubrik einzusetzen, dann kriegst du auch antworten von anderen Mitgliedern. Hier wird das mit sicherheit nicht funktionieren, da es nur die Vorstellungsrunde ist.

Aber wenn es so schlimm ist, würde ich einfach mel bei deinem Arzt nachfragen, der kann die sagen was ds ist. Du bist ja auch schon im 9 Monat, so lange dauert es ja nicht mehr, bis dein Baby da ist!

LG Svenja

maus789

Neues Mitglied
ja du hattes recht es sind vorwehen.
mein arzt hat noch gesagt das es noch etwas dauet.
ich bin schon auf der einen seite etwas erleichtert aber von den schmerzen her ist es nicht so toll aber trotztdem danke

:ablachen

Oben