nur so ;-) -  Friseur

U

User 5

Guest
Schönen Guten Morgen !

Gestern war ich beim Friseur. Bisher hatte ich immer kurze, bond gesträhnte Haare. Nun wollte ich sie mir wachsen lassen. Um die Übergangszeit ( 0( ) zu überbrücken hat mir meine Friseurin meine Haare gefärbt. Nun hab ich sie im grund braun und Strähnen in Blond und Rot (aber nur wenige Strähnen)...
Mein Mann sagt sieht toll aus, meine Freundinnen sagten das auch. Irgendwie gefällt es mirt auch, aber die Gewohnheit... :gap

Gehts euch auch so?
Oder bleibt ihr immer bei der selben Frisur/farbe, oder seid ihr experimentierfreudig?
Wie oft geht ihr denn eigentlich zum Friseur? Meine Mum meint ich geh viel zu oft ! :schiel

M

meusi

Guest
ich geh nie zum friseur
wenn dann zu meiner cosuine...die ist zwar auch friseurin aber wen cih zu ihr sage bitte scheide nur 2 mm dann tut sie das auch ein jeder anderer friseur schneidet dann 2cm weils sie kaputt sind,und das hasse ich

farben wechseln bei mir ständig
blond , schwarz , rot oder braun
aber am ende lande ich immer bei schwarz
derzeit hab ich die phase ich färbe sie cniht mehr damir sie wieder gesund werden
aber sobal man 1 cm ansatz hat ist wieder farbe drauf
kann dir bilder zeigen wie ich ständig die fisur wechsle

aber am anfang ist es immer der schock
mir gehts jedes mal so

K

Kasmira

Guest
ja - das dauert, bis man sich daran gewöhnt hat... ich lass sie immer wachsen - dafür, daß sie mich spätestens nerven, wenn sie auf die schultern fallen - und dann rappzapp-ab damit... und dann ärgere ich mich jedesmal...

farben sind was feines... wenn sie nur nicht immer ausfärben würden und ansätze hinterließen :heul ... ich seh gerad aus wie ein rotgeschecktes pony... :uebel

U

User 5

Guest
Ich habs grad mal bis über die Ohren geschafft. Trage sie sonst immer sehr kurz.
Jetzt möchte ich mal was Neues, hoffe nur ich schaffs.
das mit der Farbe ist echt gewöhnungbedürftig.
heute Morgen im Spiegel wollte ich schon "Guten Morgen " zu der fremden Frau sagen. :schuettel

lkt, eben wegen der Ansätze färbe ich immer beim friseur, die färben wirklich nur den Ansatz nach. So bleiben die Haare gesünder....

karin, Fotos? HER DAMIT ! :kisses

M

meusi

Guest
ich hatte sie mal eine zeit lang in nem kanll rot
war an nem sommer tag in see schwimmen
ich bin dort dreimal mit dem kopf unters wasser öfters nciht weil ich dachte das ich mir die farbe nciht raus tue

ich war am heim weg blond oder hell rosa
na ich sah aus :rofl

mein bisher mutigstes projekt kurze stirnfransen trug sie bis jetzt immer nur lang

K

Kasmira

Guest
ich hatte sie mal schwarz und war es irgendwann leid - da hat mir so eine pseudo-friseurin den tip gegeben, die farbe mit blond rauszuziehen - ich schwöre, ich hab ausgesehen wie ein sonnenuntergang... von knallgelb über quietschorange bis grellrot war alles vertreten... :uebel

natascha, friseure waren mir leider zu teuer... ich mach immer "heimkleckern"... naja, so sieht es dann leider auch manchmal aus :shake

M

meusi

Guest
mit nem rot braun
bin grad am wachsen lassen
da hatte ich noch lange fransen

U

User 5

Guest
Ui Karin hübsch !
gefällst mir sher gut so mit dem kurzen Pony ! :love2 :maldrueck

K

Kasmira

Guest
so ein pony würd mich wahnsinnig machen - das gefussel ständig im gesicht... aber die farbe steht dir gut... ich sah mit schwarz immer aus wie eine wasserleiche :heul

M

meusi

Guest
die hab ich schon kurz geschnitten damit sie nciht in die augen hängen
bin nur grad wieder am wachsen lassen
obwohl mein freund sagte ich solle sie schneiden nur hab ich angst das mein gesicht noch dicker wirkt

und wie ne wasser leiche sehe ich auch nur deshalb nciht aus weil ich normal ins soli gehe

ich blond am tag der geburt von leonie

U

User 5

Guest
Wow Karin, du hast ja echt schon alle farben durch. :respekt
So experimentierfreudig bin ich nicht. Hätte mich nie getraut.

Werde versuchen am Abend ein "blondes" und ein "braunes" Bild reinzustellen, muss jetzt leider weg.....

M

meusi

Guest
und das letzte dunkelbraun und verlängert
hat mich ne menge kohle gekostet und war nach 3 mon wieder draussen weil sich meine haare drunter total verfilzt haben
also zu einer angeschweissten verlängerung rate ich nicht

U

User 5

Guest
Sorry kein Foto.
Hatte gestern noch Besuch, der sich hier ewig den *Rsch plattsaß (mene Schwägerin) und mein mann ist auch noch nicht zurück...selber fotografieren ist wohl blöd.
Die Fotos kommen aber sicher noch!

Mir gefällst du mit dem Pony am besten Karin! :love2 :kisses

M

meusi

Guest
:kisses :kisses
danke mal sehen vielleicht schneid ich in mir wieder

Oben