Früh übt sich

R

ruschdie

Guest
Tabea macht es wie ihre großen Brüder und das bei einem Klo und fünf Benutzern :wand

lg ruschdie

bobbele

*Muttertier*
süüss!! ich würde sagen es wird zeit für ein zweites klo. also wir sind drei die sich täglich darum streiten und im flur rumhüpfen betend dass der der grad drinne iss bald fertig wird :rofl

E

Elchen

Guest
Original von Karina
:rofl Früh übt sich wirklich was mal ein Meister werden will. :applaus

Im Lesen oder im K..... :uebel

Klasse,das Bild

Mein Neffe Dominik spielt Gameboy auf dem Klo....Komisch,ich bin immer froh,wen ich schnell wieder runter bin da :-D

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl
bei manchen ist es ein ruhiger ort, aber bei euch scheint nicht von paparazzis sicher sein... ;D dann würde ich mich doch etwas beeilen.

R

ruschdie

Guest
Ich verstehe das auch nicht. Meinem Großen könnte ich noch Schnittchen und Getränke dort servieren :shake

LG
ruschdie

R

ruschdie

Guest
@yoricko doch meistens. Von meinem Mann habe ich auch irgentwo noch eins wo er mit dem Kopf auf der Schüssel ruht. Erst : drink dann :kotz: und dann :sleep
ich glaube er hat das Foto versteckt

ruschdie

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
süß das Foto, sei Froh das sie nur das micky maus heft mitgenohmen hat.

Meine Mutter hat mir erzählt ich wollte auch meinem großen Bruder nachmachen, ich hab aber den dicken Katalog mitgenohmen, und bin ins Klo geplumpst mim Po. :schiel

Naja, zum Glück gibts heute die Sitze für den Klo. :rofl

David

Armer Irrer! *g*
Na ja... Momentan ist sie nicht runter zu bekommen und irgendwann, wen du es willst bekommst du sie nicht da rauf... Denk an meine Worte! :-D :rofl

Oben