Frage -  Fühlt ihr euch begehrt?

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich habe gestern zufällig in Schwiegertochter gesucht reingeschaltet. Da sagte eine der Kandidatinnen, daß sie das erste mal im Leben sich begehrt fühlt.

Das beschäftigt mich jetzt wirklich sehr!

Meine Frage an euch

Fühlt ihr euch begehrt von eurem Partner/in?

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ja....mein Männe begehrt mich! Wobei ich mich frage - wieso, bei der Figur....aber man ist wohl mit sich selbst am kritischten.... :wow

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja mein mann begehrt mich würde ich jetzt mal so sagen. Er sagt mir oft aber nicht zu oft, dass es gewohnheit wird wie schön er mich findet. Er bezieht das auf alles also aussehen und Character.

Und wenn ch mal wieder wegen meiner Problemzonen rumzicke sagt er auch fast immer das ich quatsch rede aber wie Katy schon schrieb man ist mit sich selbst immer am kritsichsten.

P

Poisenyvi

Guest
Ich fühle mich von meinem mann schon begehrt allerdings so begehrt das es mir oft zuviel wird was das sexuelle begehren angeht. Ich habe jetzt durch meine 3 monatsspritze 10 kilo zugenommen in den letzten monaten und mir passt wirklich kaum noch ne hose. :uebel

gestern bin ich annem schaufenster vorbeigelaufen und sah meinen riesigen elefantenhintern und mein mann findet mich immer noch so begehrenswert wie vorher. Manchmal glaube ich das es ihm gar nicht so auffällt wie mir. vielleicht will er es aber auch gar net sehn weiss net. Ich hab nach ner diätpause aber auf jeden fall jetzt beschlossen unbedingt wieder weiterzumachen bzw wieder anzufangen weil ich will wieder meine 60 kilo haben und dazu hab ich noch 26 kilo zuviel auffer waage

Jakira

Aktives Mitglied
Denke bei meinem Freund er begehrt nur meinen Körper
Ich bin sehr sehr Schlank und das findet er toll
Der Rest ist leider untergegangen
Ich fühle mich oft nicht für Voll genommen da er nur Augen für meinen Körper hat

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, ich fühle mich begehrt von meinem Männe.

Nur ich selbst fühle mich momentan nicht mehr so wohl, aber das ändert sich noch.
Dann fühle ich mich selbst auch wieder gut und begehrenswert :zwinker:

U

User4

Guest
Geht mir genauso... :sn7
Aber mein Geliebter begehrt mich, und das ist schön zu merken... :-D
...streichelt das Ego. :zwinker:

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe/denke schon, dass mein Mann mich begehrt. Sonst hätte er mich nicht geheiratet............. :-D

Nele_85

Neues Mitglied
Bei meinem Mann kann ich schon sagen das er mich begehrt nur fällt mir das auch immr wieder schwer zu glauben- vor der Schwangrschaft hatte ich Grösse 0-32 und jetzt trag ich 36-38- ich hab immerhin 15kg mehr auf der Waage aber zu sowas beziehen Männer ja eh nie Stellung da kommt nur ein ich seh da nichts :angryfire

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ähhhm....ich habe mit Gr. 38/40 geheiratet und jetzt so 46/48.....
Ich finde 36 nicht gerade sehr dick.....eher das, was Du vorher hattest, sehr dünn, vielleicht gefällt Deinem Männe, daß Du ein wenig mehr auf den Rippen hast....?

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich selber fühl mich zeitweilig begehrt kommt drauf an welche situationen einfluss nehmen (tage etc. :-D)

Eigentlich denke ich schon dass mich mein mann begehrt ansonsten würd er mich nicht dauernd vernaschen :lhg

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich glaube, dass das sexuelle Begehren in einer festen Partnerschaft aus mehr besteht als aus körperlichen Attributen. Es ist die "gemeinsame Welle" und das Gefühl, was zwei Menschen einander begehren lässt.

U

UserE

Guest
Ich fühle mich auch nach 10 Jahren noch begehrt, nicht nur in sexueller Hinsicht.

@Lola: seh ich auch so...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lola genau so wird es sein. Denn man liebt ja nicht nur das positive an einen partner sopndern auch sein macken udn nicht jeder würde damit klar kommen.
Es ist das gesamtpackte was stimmt.

nele na ja 36/38 ist doch eine normale Größe was du davor hattest finde ich z.B. schon unnormal dünn aber so unterscheiden sich die Ansichten. WieKathi sagte vielleicht mag er ja auch, dass du nicht mehr im bett klapperst. ;D

Nele_85

Neues Mitglied
Naja das es nich nur aufs Aussehen ankommt ist sowieso klar- mein Schatz war auch noch nie ein Frauenheld und ist selber stark übergewichtig aber trotzdem kann ich nich weggucken wenn er vor mir steht ich begehre ihn genau so wie er ist nur bei einem Selbst is es immer schwer nachvollziehbar das die Problemzonen auch sehr schön wirken können....Ich denke das es ja auch sowieso so ist das es auf die Ausstrahlung ankommt- fühlt man sich sexy wirkt man auch so.
Und so nebenbei richtig Klappergestell war ich nicht bin nur 1,56m klein und hatte eine sehr schmale Hüfte meinem Knochenbau sei dank (was bei der Geburt nich grade ein Vorteil war :shake) da is es nich schwer Grösse 0 zu kriegen wenn man bedenkt das das Idalgewicht bei meinen Zentimetern schon zu Grösse 34 führt. Aber ich denke das es einfach die schnelle Umgewöhnung ist zu der man durch eine Schwangerschaft gezwungen ist - eben der Vorher -Nachher Effekt wobei ich sagen muss das ich auch so glücklich bin nur manchmal eben ein wenig der alten Figur nachtrauer.

P

Poldine

Guest
ich fühle mich auch begehrt von meinem mann, selbst jetzt wo ich aussehe wie ein nilpferd, denke ich findet er mich immernoch attraktiv. es könnte zwar mehr sex sein, aber das liegt wohl eher an meinen hormonen und dem bauch der da nach unten drückt, im moment könnt ich pausenlos sex haben, nur fragt sich wie?? :-D egal nach der geburt is alles anders. da pegel ich mich wieder ein.

ich denk das den männern auch gar nich auffällt, wenn frau das eine oder andere kilo zunimmt. er liebt eben seine frau so wie sie ist. mein mann sagt auch zu mir, er hätte zugenommen, so ca. 3 kilo ich sollte doch mal seinen dicken bauch angucken. und soll ich ehrlich sein? ich seh da nix!! für mich ist und bleibt er so süß wie er schon immer ist! :love1 :love1 :love1

S

Seegirl

Guest
Auch nach 23 Jahren und mit etlichen Kilos zu viel fühle ich mich begeht von meinem Mann. Er zeigt mir das auf vielfältige Weise und ich liebe ihn immer noch und gerade auch deshalb ;D

Oben