nur so ;-) -  für die Jungs im Forum

T

Trine

Guest
Mein Mann hat noch 41 Jahre bis zur Glatze ... da er gerade nicht zu Hause ist, hab ich es für ihn ausgerechnet ... :rofl

I

Ilona

Guest
Martin wird anscheinend nie eine Glatze bekommen wobei ich die Haare die täglich ausfallen nur schätzen konnte. Er hat doch ganz kurze Haare, woher soll man da wissen wie viele täglich ausfallen?

E

Elchen

Guest
Ich habe auch für meine Mann mitgemacht und jetzt bin ich beruhigt :-D

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Aber über graue Haare steht da nix,einige leichte Strähnen hab ich schon gesichtet :rofl

T

Trine

Guest
Elchen, graue Haare habe ich schon mit Mitte 20 gehabt ... aber zum Glück gibts Tönungen :ausheck

M

meusi

Guest
:rofl ich bin froh das ich noch haare hab...bei den färbe massakern die die hinter sich haben :rofl

na noloose wann hast du kein haar mehr :gap

E

Elchen

Guest
Ich möchte nicht wissen,was rauskommt,wenn ICH den Test für mich machen würde :schiel

T

Trine

Guest
So, nu' hat mein Mann den Test selbst nochmal gemacht und da er ja der Ansicht ist, dass er häufiger unter Stress steht ( was ich ja eigentlich verneint hatte ) muss er nun auch damit leben, dass er wohl mit 68 schon ne Glatze haben wird :p

K

Karina

Guest
hab das mal für björn gemacht,bin schockiert...
ergebnis war das er mit 36 ne Glatze haben wird :wow !
Oh mein Gott, hoffentlich nicht... das sind nur noch 10 jahre :crying

S

sanne

Guest
Ich hab Glück - mein Mann wird "bis ins hohe Alter" noch volles Haar haben!!

Aber, wenn es auch für Frauen gelten würde, wäre ich mit 59 fällig! ;-)

daby

EF-Team
Teammitglied
mein mann wird mit 41 ne glatze haben, mir machts nicht so viel aus, wie ihm.

aber das ist ja auch nciht sicher, außerdem wollen die ja für ihr produkt werben

R

radiomann

Guest
ich hab eine Arbeitskollegin die ist jünger als ich und hat eine Glatze. Ich weis nur nicht so genau ob da der Rasierer nachgeholfen hat?? Das zählt dann wohl nicht nehm ich an..

R

radiomann

Guest
Original von David
hmm...

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

Kann mit jemand hohes Alter näher deffinieren!?

das kommt aufs Geschlecht an. Abraham war ein paar hundert Jahre alt als er noch Nachwuchs zeugte. Das war dann wohl ein hohes Alter
Jüngere Männder sind im besten Alter
Frauen sind in allem etwas schneller, auch im altern. Aua .. nicht hauen..

I

Iceman

Guest
also wenn ich nicht selber nachhelfe,gehen mir die haare nie aus......sagt der rechner :gaehn

K

Kasmira

Guest
?( dann stimmt das wohl doch nicht.

ich schwör, ich hab schon kahle stellen entdeckt :aetsch

Oben