Für mich ein sehr wichtiges Thema was mich immer noch sehr belastet.

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich habe mich ja bereits bei Hexe vor ein paar Wochen ausgeheult...(Sorry noch mal.... :) )

Es ist ja so dass mein Mann 27Jahre älter ist als ich. Er hat 2 Kinder im alter von fast 12 und 3)

Ich weis dass es hier viele 2. Familien gibt. Unsere "exe" ist nur einfach link. Sie versucht alles meinen Mann voll in die Spanne zu nehmen. Seit 2. Wochen ist mein Mann jedes WE bei ihr und ihren Kindern weil immer irgendwas gemacht werden muss ob es jetzt ein Regal ist oder der Schrank der auseinander fällt. Sie weis dass ich schwanger bin. Sie versuchte auch unser Kind bei den Kindern schlecht zu machen. Wie das ist eh nur dein Stiefbruder. Der Sohn von meinem Mann freut sich sehr das er "Männliche" Unterstützung bekommen. aber betont bei seinem Vater immer wieder das ist ja eh nur mein Stiefbruder.

mir tut das alles sehr weh. Grade auch weil der Sohn mich nicht sehen will. Ich habe ihm nix getan. :( Aber auch das JA ist der Meinung dass er bearbeitet wurde. Die Exfrau bekommt jetzt auch Familien Hilfe.

Wie einige wissen bin ich Psychisch krank. Ich bin Missbrauchsopfer. Dadurch habe ich natürlich auch einen "knacks" ich hatte Jahrelang Bolemie was ich aber zum glück einigermaßen im griff habe. Und natürlich noch andere Auswirkungen. Komisch seit der Schwangerschaft geht es mir insgesamt besser. Ich freue mich auf unser Baby auch wenn die Freude durch Exfrau schon wieder gedrückt wurde... :(

Mein Mann ist Vorbestraft wegen "Misshandlung von seinem Sohn" Er war es nicht. Sein Sohn schrie wie am Spieß er war fast 1. Jahr ein Schreibaby. Er wurde immer in seinem Bett schon fast fixiert. Er kam in seinen Schlafsack und oben drüber eine Decke die fest gemacht wurde mit klammern. Da hat er sich dann total drin verfangen der kleine und mein Mann zog ihn wohl zu schnell raus und vom Sohn das Bein wurde gebrochen. :( Meinem Mann tut das heute noch leid.

Er wurde in der 1. Instanz frei gesprochen in der 2. Instanz wurde er verurteilt zu einer Geldstrafe wo aber der Richter sagte ich verurteile sie aus Prinzip. (Weis ich von seinem Anwalt. Habe auch hier die Akten von dem ganzen fall)

jetzt will Exe versuchen uns das Kind weg zu nehmen. (Sagte sie vor 1. Jahr mal aber so was bleibt im Hinterkopf.) Jetzt haben wir bissel angst. Durch die Schwangerschaft bekomme ich wieder Sozio Therapie. Das ist eine art betreutes Wohnen von zu Hause aus. Auch werden wir mit dem JA Kontakt aufnehmen das wir Familienhilfe bekommen. wisst ihr wie froh ich bin dass wir einen Jungen bekommen. Exe behauptete ja schon mal das mein Mann seine Tochter angefasst haben soll. aber das wurde zum glück von ihr revidiert beim Ja da wir dieses sofort einschalteten.

Es gibt richtige Hetzkampanien gegen mich und meinen Mann wo im Internet nachgeforscht wird ob ich irgendwo geschrieben habe wo man mich als Straffällige und Nutte und meinen Mann als Alki und Kinderschänder hinstellen kann. Ich hoffe das sie dieses Forum nicht finden bisher war ja hier zum glück ruhe. Vielleicht könnt ihr auch jetzt verstehen warum mansche Postings so barsch von mir sind… Aber glaubt mir es ist wirklich nicht böse gemeint.

Ja ich bin straffällig. Eine Auswirkung aus meiner Kindheit und Jugend ist leider das ich Kaufsüchtig bin/war. Da durch wurde ich verurteilt. Ein verfahren steht im Moment noch aus.

Ich bin am Überlegen ob mein extremes abnehmen vielleicht von dem ganzen stress kommt. ich weis es nicht. Mir geht das immer wieder alles durch den kopf. Mein Mann arbeitet diese Woche Nachtschicht. Da habe ich nachts und abends viel zeit drüber nach zu denken.

Sorry aber das musste mal raus. Vielleicht nerve ich euch damit. Wenn dies so ist dann bitte ich um Löschung dieses Postings. Weil eigentlich gehört es nicht hier hin aber hier kenne ich euch... :)

Gruß Julia
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo JUlia
ich finde deinen Beitrag sehr mutig und bin überzeug in die Offensive zu gehen ist der richtige Weg. :respekt
 

Bianca22

Mitglied
Hallo,

erst einmal muss ich ja sagen, das es ´ne Menge Mut braucht, um so ein öffentliches Statment abzugeben.

Viele Tipps kann ich dir nicht geben. Da ich aber selbst die Erfahrung mit einem jahrelang psychisch kranken Ehemann gemacht habe, kann ich mir ungefähr vorstellen, was so in dir vorgeht. Das Leben ist nicht einfach, du darfst nur nicht aufgeben. Konzentriere dich auf deine jetzige und wachsende Familie. Versuche dich wegen der Ex nicht so zu stressen, dadurch kann dein Gewichtsverlust durchaus kommen. Es tut dir und vorallem deinem Baby nicht gut. Die Ex hat gar keine rechtliche Handhabe euch euer Kind wegzunehmen, es sei denn ihr würdet grob fahrlässig handeln, euch nicht ums Baby kümmern etc. und sie könnte das beweisen. Aber ich denke nicht, das dies hier der Fall sein wird, so wie du dich mit dem ganzen Thema beschäftigst. Und bisher hatte ich nicht den Eindruck aus deinen Postings, das du das Baby nicht willst.

Steh du selbst zu dir und deinem Mann, steht zu den Fehlern die ihr gemacht habt, aber lasst euch nicht von einer so unverschämten Person erpressen.

Sprich mit deinem Mann, sage ihm, das es dir überhaupt nicht gefällt, das die Ex ihn so von dir wegzieht, egal wozu. Ihr solltet darüber sprechen, damit jeder von euch beiden weiß, was der andere denkt und fühlt. Ich glaube, das wird es euch um einiges leichter machen.

Ansonsten würde ich den Kontakt zu dieser Frau soweit wie möglich reduzieren, notfalls auch zu den Kindern, die dich ja wohl sowieso nicht sehen wollen.

Das wichtigste für dich sollte jetzt deine eigene Gesundheit und die des Babys sein.
 
Oben