gästebuch vollgestopft

P

Poldine

Guest
ich hab gerade etwas probleme mit irgendnem gast der mir das gästebuch vollhaut mit dämlichkeiten, ist zwar nicht weiter tragisch aber doch etwas nervig, kann ich da an irgendeiner einstellung etwas ändern? ich bin ja nicht so der fuchs in sachen einstellungen ect. ich brauch da immer einen anstoß bzw. einen guten wegweiser.

vielen lieben dank

katja

lilly7022

Ich wohne hier
Das Problem hatte ich vor geraumer Zeit auch. Du kannst das Gästebuch z.B. deaktivieren. in Deinem Profil geht das.

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
hätte ich auch gesagt deaktiviere , oder du schaltest es um dass du die beiträge freischalten musst bevor sie in deinem gb erscheinen

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, letzteres ist bei mir auch eingestellt, wenn ich mich recht erinnere. Seitdem war aber Ruhe mit diesen merkwürdigen Einträgen.

P

Poldine

Guest
ich werd es einfach deaktivieren, wenn jemand was von mir will dann kann er mir ja auch n e pn schreiben, also brauch ich das gästebuch nicht wirklich.

dankeschön

U

User 5

Guest
Hat sich ja erledigt.

Die einzigen Möglichkeiten sind selbst zu deaktivieren oder so einzustellen das man GB-Einträge manuell freischaltet.....

Oder wir schaffen die GBs komplett ab.

P

Poldine

Guest
ich fand das gb bisher ja eigendlich ne schöne idee ist eben blöde wenn s so idioten gibt, aber die gibts ja überall :angryfire

lisa1979

I have a dream
Kann man diese blöden Einträge irgendwie löschen? Hab grad festgestellt das ich in den letzten Tagen viele Einträge bekam!

U

User 5

Guest
Ich hab dir das rausgemacht Lisa.

Am Besten du änderst das in deinem Profil ---> Einstellungen editieren ---> Gästebuch: Einträge freischalten? auf JA

Oben