ganz begeistert von nuk

M

Mine

Guest
also ich hab ja unten im suche/biete 'nen thread eröffnet, in dem ich deckel für first choice flaschen suche. den abend hab ich dann noch an nuk geschrieben, dass ich die dinger nirgends finde und ob sie mir sagen könnten, wo ich sie herkriege. am nächsten tag kam als antwort, dass sie mir einige verschlussplättchen schicken, die aber leider nur noch in blau momentan haben. gut, ich hab dann das kleine missverständnis geklärt und gesagt, dass ich ihnen auch einen entsprechenden betrag überweisen werde, war ja immerhin meine schuld dass die dinger weg sind. da kam am folgenden tag, dass die plättchen schon raus sind und die deckel leider nicht mehr vor weihnachten eintreffen würden.
heute kamen die plättchen. es ging von vornherein um 4 flaschen und man bedenke, dass man die plättchen zusammen mit den ringen nachkaufen kann. es sind 6 stück :schiel und das kostenlos.
ich bin wirklich überaus begeistert, von einem so großen unternehmen wie nuk - die es ja theoretisch verkraften könnten wenn ihnen ein kunde abspringen sollte wenn er die gewünschte antwort nicht hört - hätte ich das nicht erwartet. zumal ich wirklich nur wissen wollte, wo ich die dinger nachKAUFEN kann :-D

U

User2

Guest
Is bei vielen Firmen so, man muß sich nichtmal beschweren, einfach nur nachfragen und schon kommt ein Päckchen ;D

War bei mir mal so mit Veet. Ich benutz immer den Enthaarungsschaum aus der Dose. Ein paar mal war die Dose noch zu 1/3 voll und es kam nichts mehr raus weil das Treibgas alle war. Ich wollte nur nachfragen ob ich vielleicht irgendwas falsch mache. In dem Kontaktformular mußte man schon seine Adresse angeben.
3 Wochen später kam ein Paket von denen mit allerhand Sachen, hatte sicher einen Wert von 40 € wenn man es so im Laden kaufen würde. Und ein nettes Briefchen war auch noch dabei.

M

Mine

Guest
also wenn's darum geht, meine eltern haben für lea pampers gekauft. die ersten 5 windeln waren okay, die nächsten 4 steinhart, die danach wieder okay, dann wieder hart, ... sollte ich mal pampers anschreiben? :rofl ich meine, benutzen konnte ich die wirklich nicht!

U

User2

Guest
Jetzt weiß ich auch was du auf der Pampers HP willst :p
Versuchen kann mans ja mal :-D

M

Mine

Guest
:rofl ich komm aber wirklich nicht drauf. das haben die sicher extra so gemacht :mua

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
du bekommst auch schon was geschenkt, wenn du solchen formen etwas bastelst :-D
haben freunde mal aus spass gemacht, danach hatten wir ne ganze box gummibärchen etc

Pippi

Kurzsocke
Also, zumindest vor 5 Jahren war das bei Pampers kein Problem.
Ruf einfach die Tel.-Nummer an, die auf der Packung steht.
Die wollten dann von mir immer die Packungsnummer und schon kam ein neues Paket...
Manchmal löste sich bei Pampers nämlich auch das Granulat :eek:(

Grüsse

Pippi

yvi

Aktives Mitglied
Mein Maxi bekommt ja die gute Flaschenkost :( ,eines Tages war in unserer Stadt kein Pre-aptamil mehr zu bekommen,in sämtlichen Läden ausverkauft.
Da habe ich dann Milupa angemailt und gefragt auf welche Nahrung ich gegebenenfalls umstellen könne.
Ich bekam unmittelbar darauf einen Anruf von der Firma und die Dame sagte mir,daß eine Umstellung nicht gut sei und sie mir per Express mit der Post ein Paket schickt.Direkt am nächsten Morgen war es da-normale Ladegröße!
:winken:

M

Mine

Guest
@nebelwolf: na da bastel ich doch gleich mal 'nen großen bären :rofl

@pippi: danke, ich werd da gleich anrufen!

@yvi: das ist ja cool! war das auch kostenlos? ich mach gerade wieder meine megabestellung bei rossmann. der mann von gls tut mir jetzt schon leid, letztes mal war das paket laut lieferschein 37kg schwer :wow ich find das ganz praktisch, immer wenn ich zu rossmann will, muss ich teuer bus fahren und hab dann nachher gar nix gespart. wenn ich da bestelle, kauf ich immer für über 90 euro und dann ist der versand kostenlos. ich mach das alle 1 - 2 monate und wenn ich mir das hochrechne, spar ich damit ganz schön.

@all: die deckel sind gerade per dpd gekommen. 2x blau, 1x grün, 1x gelb und das auch neu, also unzerkratzt. find ich klasse!

M

Mine

Guest
also ich hab eben bei pampers angerufen und denen das erzählt. nun krieg ich "ersatz" in den nächsten 10 - 14 tagen und evtl. wird ein frankierter umschlag beigelegt, wo dann die entsprechenden windeln rein sollen. na dann :-D

M

Mine

Guest
find ich auch. ich werd jetzt aldi und rewe plündern und irgendwelche sachen suchen die nicht okay sind :ablachen

Oben