M
Mine
Guest
also ich hab ja unten im suche/biete 'nen thread eröffnet, in dem ich deckel für first choice flaschen suche. den abend hab ich dann noch an nuk geschrieben, dass ich die dinger nirgends finde und ob sie mir sagen könnten, wo ich sie herkriege. am nächsten tag kam als antwort, dass sie mir einige verschlussplättchen schicken, die aber leider nur noch in blau momentan haben. gut, ich hab dann das kleine missverständnis geklärt und gesagt, dass ich ihnen auch einen entsprechenden betrag überweisen werde, war ja immerhin meine schuld dass die dinger weg sind. da kam am folgenden tag, dass die plättchen schon raus sind und die deckel leider nicht mehr vor weihnachten eintreffen würden.
heute kamen die plättchen. es ging von vornherein um 4 flaschen und man bedenke, dass man die plättchen zusammen mit den ringen nachkaufen kann. es sind 6 stück :schiel und das kostenlos.
ich bin wirklich überaus begeistert, von einem so großen unternehmen wie nuk - die es ja theoretisch verkraften könnten wenn ihnen ein kunde abspringen sollte wenn er die gewünschte antwort nicht hört - hätte ich das nicht erwartet. zumal ich wirklich nur wissen wollte, wo ich die dinger nachKAUFEN kann :-D
heute kamen die plättchen. es ging von vornherein um 4 flaschen und man bedenke, dass man die plättchen zusammen mit den ringen nachkaufen kann. es sind 6 stück :schiel und das kostenlos.
ich bin wirklich überaus begeistert, von einem so großen unternehmen wie nuk - die es ja theoretisch verkraften könnten wenn ihnen ein kunde abspringen sollte wenn er die gewünschte antwort nicht hört - hätte ich das nicht erwartet. zumal ich wirklich nur wissen wollte, wo ich die dinger nachKAUFEN kann :-D