Ganz viel vom ^^V^^

Varuna

Mitglied
Huhu ihr lieben :) habe hier einen ganzen Schwung Bilder für euch...als entschädigung das ich ewigkeiten nich hier war um euch von Damien zu berichten.
Wir waren sehr lange mit ihm im Krankenhaus und jetzt habe ich kaum Zeit, so viel zu erledigen, mein Forum, an HP arbeiten, Damien aufheitern und beschäftigen und dann steige ich bei meinen Eltern noch ins Lädchen mit ein u.v.m

Genug erzählt :) hier die Bilders :love1

Erster Schwung...
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Varuna

Mitglied
Rumalbern mit Mama
Mitmama.jpg

Wollte gestern abend Dami und mich fotografieren...und das kam bei raus *lach*[/b]
DamiundIch1.jpg

DamiundIch2.jpg

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Dein Sohn hat so klasse Augen... wow! Hübscher Kerl!
Habt ihr echt nen Sandkasten in der Wohnung??? Eigentlich cool...

Warum war er so lange im KH?

Varuna

Mitglied
Ja :) Sandkasten und Schaukel *lach*

Damien hatte eine Leistenbruchoperation und hat sich im Op einen Virus eingefangen an dem er fast Gestorben ist :( Die Ärzte hatten 3 Tage gekämpft und haben dann gesagt das es jetzt an ihm läge ob er bleiben will...War eine ganz furchtbare Zeit :( Mein Mann und ich haben sozusagen im KHK gewohnt und haben uns den Virus dann auch eingefangen, war zwar heftig, aber auch irgendwo egal...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ihr seid ja lustig, Spielplatz in der Bude :-D

Das tut mir leid, dass ihr sowas durchgemacht habt. Ich hoff, es ist jetzt wieder alles ok!

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schön das es euch wieder besser geht :troest

Tolle Foto´s :love1
Und das mit dem Sandkasten finde ich super :druecker

L

liuna

Guest
Das ist ein süsses Fledermäuschen. Und ihr seid ja arme, dass ihr sowas durchmachen musstet. :troest

S

silvialille

Guest
süsses kerlchen.
sag mal, kannst du mir mal deine signatur übersetzen?

Varuna

Mitglied

@Lille
So helfe mir Freyr und Njörd und der allmächtige Ase heißt es übersetzt ...finde es schön das Du das unterstütze Dänemark in Deiner Sig hast :druecker wieder einer mehr :)

Oben